[Lesemonat] Mai 17
Von Flops bis Highlights alles dabei



  • Paper Palace (3) Die Verführung - Erin Watt | 5/5
  • Das geheimnisvolle Spukhaus - Henriette Wich | nicht bewertet
  • Die Erwählten von Aranea Hall - Susanne Gerdom | 2/5 (Rezension)
  • Rush of Love (2) Erlöst - Abbi Glines | 3/5
  • Kissed - Alex Flinn (Hörbuch) | 2/5
  • Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry (Hörbuch) | 4/5
  • Caraval - Stephanie Garber | 4/5 (Rezension)
  • Carpe Diem - Autumn Cornwell | 4,5/5 (Rezension)
  • Der Circle - Dave Eggers | 5/5 (Rezension)
  • Wolke 7 ist auch nur Nebel - Mara Andeck | 2,5/5 (Rezension)
          (Highlights)
  
 Bücher beendet: 10

Seiten: 3117
pro Tag: ~ 100,5


Neuzugänge: 7
Davon SUB: 4

Reihen angefangen: 1
Reihen fortgesetzt: 1
Reihen beendet: 1

Highlights: 2
 (Paper Palace, Der Circle)
Flops: 3
(Die Erwählten von Aranea Hall, Kissed, Wolke 7 ist auch nur Nebel)

Durchschnittsbewertung: ~3.2/5
SUB Stand Ende Mai: 67 (-4)






Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Ach, schade dass "Wolke 7 ist auch nur Nebel" für dich ein Flop war, ich habe das Buch ganz gern gelesen :/ Ich schau mir gleich mal deine Rezi dazu an :)

    Hier ist mein Monatsrückblick :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Was für ein toller Lesemonat! Ich lese mir gleich mal deine Rezension zu Caraval durch.
    Ich habe deinen Blog eben über Instagram entdeckt, er ist wirklich unglaublich schön:)Da bleibe ich doch gerne als Leserin.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen