Neuerscheinungen März
Die Wunschliste platzt...

Auch diesen Monat habe ich euch wieder die Neuerscheinungen aus dem Jugendbuchbereich rausgesucht (Etwas verspätet, ups). Weil es so viele geworden sind und ich selber den Überblick verloren habe, sind sie diesmal nach Erscheinungsdatum sortiert.

01.März

Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt

03. März

Water and Air von Laura Kneidl
Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer

06. März

Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag
Königin der Schatten: Die wahre Königin von Sophie Jordan

10. März

Für uns macht das Universum Überstunden von A. Meredith Walters

13. März

Mein schönes falsches Leben von Hilary Freeman
Die Erwählten von Arena Hall von Susanne Gerdom

20. März

Soul Sister von Jennifer Benkau
Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte von Anna Pfeffer
Caraval von Stephanie Garber
The sun is also a star: Ein einziger Tag für die Liebe von Nicola Yoon


Diesen Monat sind wirklich viele Bücher dabei, die mich interessieren und meine Wunschliste ist wieder um einige Bücher gewachsen:

  • Paper Princess (gelesen)
  • Water and Air
  • Den Mund voll ungesagter Dinge
  • Morgen lieb ich dich für immer (gelesen)
  • Forever 21
  • Die Prophezeihung der Hawkweed
  • Marthas Widerstand
  • Die Erwählten von Arena Hall
  • Caraval
  • Soul Sister
  • Flo oder der Tag an dem die Maus

Welche Neuerscheinungen landen bei euch diesen Monat auf der Wunschliste?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen