Neuerscheinungen April '17


Und hier die neuen Bücher, die uns im April erwarten (diesmal endlich pünktlich). Ich werde das mit der Sortierung jetzt wahrscheinlich so beibehalten. Außerdem werde ich den Post wahrscheinlich öfter mal aktualisieren, wenn mir etwas neues auffällt. Wenn ihr noch weitere Neuerscheinungen wisst, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. :)








03. April

Obwohl es mir das Herz zerreißt von Jenny Downam (Neuauflage)
Der Prinz der Elfen von Holly Black
Magonia von M.D. Headley
Paper Prince - Das Verlangen (Band 2) von Erin Watt
Scorched (frigid Band 2) von Jennifer L. Armentroud


10. April

Dear Summer-Reihe 1-3 von Ruby Baker
Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout (Taschenbuchausgabe)


17. April

Mein Sommer in Brighton von Birgit Schlieper
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon (Taschenbuchausgabe)
Bitter and sweet - verlorene Welt (Band 3) von Linea Harris


24. April

Maddie - immer das Ziel im Blick (Band 3) von Katie Kacvinsky (Taschenbuchausgabe)


25. April

Girls in the moon von Janet McNally
Blutrosen von Monika Feth (Die Romy-Thriller 3)
Mord ist nicht das letzte Wort (Flavia de Luce 8) von Alan Bradley



27. April

Das Glück hat vier Farben von Lisa Moore
Das Juwel - Der schwarze Schlüssel (Band 3) von Amy Ewing
Göttertochter (Schattenkrone Band 2) von Eleanor Herman
Icons 2 von Margaret Stohl







  • Paper Prince
  • Das Juwel - der schwarze Schlüssel










Welche der Bücher landen auf eurer Wunschliste und auf welches Buch freut ihr euch besonders?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen