Lesemonat Februar '17

Der Februar lief lesetechnisch ganz gut, denn ich habe ein paar tolle Bücher gelesen, von denen sogar drei von mir fünf Sterne bekommen haben.






  • Obsidian - Schattendunkel (1) von Jennifer L. Armentroud I 5/5 (Rezension)
  • Camp 21 - grenzenlos gefangen von Rainer Wekwerth I 4/5 (Rezension)
  • Onyx - Schattenschimmer (2) von Jennifer L. Armentroud I 4/5 (Rezension)
  • Ich wollte nur, dass du noch weißt von Emily Trunko I 5/5 (Rezension)
  • Meine happy crazy Großfamilie oder mein erster Roman mit 15 3/4 von Caitlin Moran I 2/5 (Rezension)
  • Mein Herz wird dich finden von Jessy Kirby I 5/5 (Rezension)
  • Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen (2) von C.C. Hunter I 3,5/5 (Rezension)



Bücher beendet: 7
Seiten: 2467
pro Tag: ~88

Neuzugänge: 14
Davon SUB: 7

Reihen angefangen: 1
Reihen fortgesetzt: 1
Reihen beendet: 0

Hightlights: 3
Flops: 1

Durchschnittsbewertung: ~4/5
SUB Stand Ende Februar: 70 (um zwei erhöht)

















Wie war euer Lesemonat?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen