Want to read - Februar

Im Februar habe ich mir diese drei Bücher auf die Leseliste gesetzt und freue mich schon riesig auf jedes davon.
 
 

 
 
  • Obsidian (1) Schattendunkel - Jennifer L. Armentroud
Alle haben sie gelesen und die einen Lieben sie, die anderen hassen sie. Mal sehen wie mir diese Reihe gefallen wird - ich habe ein gutes Gefühl dabei. Vor allem weil es da um eine Buchbloggerin geht - Warum habe ich mir dieses Buch eigentlich nicht schon vorher zugelegt?
 
  • Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling
Wie ihr seht, beginnt im Februar mein großer reread von Harry Potter. Ich möchte 2017 wieder alle Bücher von Harry Potter lesen. Einmal komplett auf Deutsch und komplett auf Englisch. Ich freue mich schon so sehr, endlich wieder in Hogwarts zu sein.
 
  • The School for Good and Evil (2) Eine Welt ohne Prinzen - Soman Chainani
Nachdem ich den ersten Teil so cool fand, möchte ich im Februar gleich noch den zweiten hinterher lesen. Und ich hoffe sehr, dass mich der Autor auch in diesem Teil wieder mit so einigem überraschen kann.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen