Neuer Monat, neue Bücher - Neuerscheinungen Februar

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und für euch ein paar (12) Neuerscheinungen im Februar zusammengesucht. Das sind natürlich nicht alle, nur eine kleine Auswahl.
 




 
 
 

 

From Scratch - Alles neu mit dir von Stacey Kade (16.02.)
 
 
 




 
 
Im Februar sind zwei Bücher dabei, die ich auf jeden Fall lesen werde.
Zum einen ist das The Amateurs, weil ich Sara Shepards Bücher einfach großartig finde und ich mir dieses von daher auf keinen Fall entgehen lassen werde. Zum Anderen ist das Meine happy crazy Großfamilie, einfach weil ich solche verrückten Familien-Geschichten liebe.
 
Und auf welche dieser Bücher freut ihr euch besonders?
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Marci =)
    Bei mir stehen auch alle genannten Bücher auf der Wunschliste(Außer Last Year's Mistake). Auf jeden Fall eine kleine, feine Liste :)

    LG & noch einen schönen Abend ♥
    Anna

    AntwortenLöschen