Lesemonat Januar '17

Mein Jahr fing zwar mit weniger, dafür aber nur guten Büchern an - ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
 
 
 
 
Bücher beendet: 6
Seiten: 2054
Neuzugänge: 18
davon auf dem SuB: 4
Reihen angefangen: 3
Reihen fortgesetzt: 0
Reihen beendet (bzw. abgebochen): 1
Durchschnittsbewertung: 3,8 ♥
SuB-Stand: 68 (-1)
 
 
Im Januar hatte ich zwei Monatshighlights. Beide konnten mich sehr überraschen und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihen:
  • The School for Good and Evil (1) Es kann nur Eine geben - Soman Chainani
  • Chosen (1) Die Bestimmte - Rena Fischer
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Marcy!
    Deine Lese-Statistik ist sehr beeindruckend :) "Schattendiebin" steht auch auf meiner WuLi und ein Band von "Gossip. Girl" von von Ziegesar ist diesen Monat auch bei mir eingezogen! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Lesezeit und ich bleibe gerne als Leser auf deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen