Leseliste Januar '17

Hey ihr Lieben!
Hier meine erste Leseliste im neuen Jahr. Ab jetzt habe ich vor, diese am Anfang von jedem Monat zu erstellen. Einerseits hilft mir das den Überblick über Leseexemplare oder Challenges zu halten, andererseits bin ich vorm Lesen eines Buches immer neugierig auf die Meinung Anderer, die Ihr mir hier also gerne hinterlassen könnt! :)




Folgende Bücher möchte ich im Januar lesen:


Schattendiebin - Die verborgene Gabe (1) von Catherine Egan (162/416)

The Cage - entführt (1) von Megan Sheperd (142/462)

Der Spezialist von Mark Allen Smith

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver



Welche dieser Bücher kennt ihr bereits? :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Der Spezialist steht noch in meinem SuB, der wird auch noch irgendwann verschlungen hier.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen