Lesemonat November '16

Hey ihr lieben!
 
Heute habe ich für euch meinen Lesemonat November. Dieser war dank einer Leseflaute lesetechnisch nicht so erfolgreich. Dafür haben mir die wenigen Bücher die ich geschafft habe, sehr gut gefallen.
 
 
 
 
1. Silber - Das erste Buch der Träume I ♥♥♥♥
2. Silber - Das zweite Buch der Träume I ♥♥♥♥1/2
3. Silber - Das dritte Buch der Träume I ♥♥♥♥1/2
4. Eden Academy I ♥♥♥♥♥ (Rezension)
 
 
 
Ich habe im November 4 Bücher beendet und insgesamt 2268 Seiten gelesen. Das macht 75,6 Seiten pro Tag. Neu bei mir einziehen durften 10 Bücher, wodurch ich mit einem neuen SuB-Stand von 79 Büchern in den Dezember gehe.
 
 
 
 
 
 
Wie sieht euer Lesemonat aus?
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich kenn nur Eden Academy, schön, dass es dein Hihglight ist. Mich konnte es sehr positiv überraschen. Mein November war ganz schön, viele Highlights, keine negativen Bücher und ganz viel gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Monat! Letztendlich ist Qualität statt Quantität ja sowieso immer besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab alle vier Bücher letztes Jahr gelesen :). Eden Academy hat mir davon eigentlich am besten gefallen, Silber hat mich vor allem im dritten Band eher enttäuscht, da hab ich mir mehr erwartet. Aber gut, ich hab ihn geschenkt bekommen, weil ich zufälligerweise die ersten beiden Bände bei uns im Faltzelt unseres Kirchenflohmarkt gefunden habe. Da darf ich mich dann nicht beklagen :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen