Ich bin wieder da!

Hey ihr Lieben!

Es ist tatsächlich passiert: Ich habe endlich WLan!
Seit ich Anfang August umgezogen bin, wurde es ja leider etwas still um meine Bücherecke und mich.. aber das soll sich jetzt wieder ändern, denn ich kann mit großem Stolz sagen, dass ich das mit dem Wlan irgendwann doch noch hinbekommen habe und jetzt auch von meiner Wohnung aus ins Internet kann. *Yay*



Jetzt habe ich zwar wieder Internet, aber ich werde wahrscheinlich noch nicht gleich wieder mit den regelmäßigen Posts beginnen. Als erstes möchte ich mich nochmal intensiver mit meinem Blog an sich beschäftigen, denn da gibt es noch einiges was ich seit längerem mal machen möchte - die Seiten überarbeiten oder fertigstellen, Wunschliste und SUB überarbeiten und auch ein bisschen am Design rumprobieren. Und wenn ich dann wieder (fürs Erste) mit meiner Bücherecke zufrieden bin, werde ich wieder mit dem regelmäßigen Bloggen weitermachen...

...so sieht zumindest mein Plan für die nächste Zeit aus. Ob das alles so passiert und funktioniert wie ich mir das vornehme, ist dann wieder eine andere Sache. ;)




Also, bis bald mal wieder! Vielleicht schon morgen, vielleicht auch erst in ein paar Tagen, versprechen will ich euch da erstmal nichts. Aber lange kann es nicht mehr dauern, das kann ich euch schonmal sagen.. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen