Want to read Juli 2016

Hey ihr!
 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habe, habe ich im Juni nicht so viel gelesen. Von meinem WTR für den Juni habe ich auch nur ein Buch geschafft, deshalb übernehme ich diese Liste und ergänze sie ein bisschen.
 
 
 
 

 
Diese Bücher sind übriggeblieben von der Liste für den Juni:
 
1. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
2. City of Bones - Cassanda Clare (206/485)
3. Memento die Überlebenden (#1) - Julianna Baggott
 
 
Außerdem kommt dieses Buch hinzu, da ich es bereits im vorletzen Monat angefangen habe und endlich beenden will:
 
4. Noah - Sebastian Fitzek (249/558)
 
 
Und dieses Buch habt ihr für mich hier und auf Instagram ausgewählt, um es im Juni zu lesen. leider habe ich es dank Leseflaute im Juni nicht mehr geschafft, also kommt es erneut auf die Liste:
 
5. Die Rache der Insel (#2) - Manuela Martini
 
 
Folgende Rezensionsexemplare habe ich außerdem erhalten/ erhalte ich noch und warten schon darauf, von mir gelesen zu werden:
 
6. Leons Erbe - Michael Theißen
7. Jackaby - W. Ritter
8. Joyride - Anna Banks
 
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Random House und an Michael Theißen!
 
Habt ihr schon Bücher von dieser Liste gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu! ^.^

    'Jackaby' klingt soo interessant! Ich bin schon neugierig wie dir das Buch gefällt, da es bereits auf meiner Wunschliste steht. Viele meinen ja es ähnelt Sherlock sehr und für mich als Sherlock-Fan wäre das ja perfekt. ;)
    Viel Spaß beim Lesen! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch der Grund, warum ich es lesen möchte.
      Danke :)

      Löschen