Umzug und kein Internet...

Hey ihr Lieben!
 
Wie man sieht habe ich nun seit einer Woche nichts mehr gepostet. Und dabei bin ich doch eigentlich so motiviert... Aber leider habe ich momentan viel zu tun, da ich in ein paar Tagen umziehen werde.
Wann es nach dem Umzug wieder Posts von mir gibt, kann ich euch im Moment leider noch nicht sagen. Es kann sein, dass ich sofort wieder Internet haben werde, vielleicht dauert es aber auch noch eine Weile. Das wäre ziemlich ärgerlich, da ich so viele spannende Posts für die kommenden Tage geplant habe. Unter anderem einen über Harry Potter and the cursed child, hoffentlich kann ich bis dahin wieder bloggen..
 
 
Bis hoffentlich bald, mit Rezis, Neuerscheinungen und Harry Potter!
 
Eure Marcy
 
 
 
Und nicht vergessen: A book a day keeps reality away!

1 Kommentar:

  1. Huhu Marcy
    Auch bei mir war es im Juli/August ruhig. Bei mir stand aber Urlaub und viel anders an. Ich hoffe, du hast den Umzug gut hinter dich gebracht und hast schon bald wieder Internet, so dass du wieder bloggen kannst.
    lg Favola

    AntwortenLöschen