Montagseule #13 currently reading

Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich das letzte Mal eine Montagseule gepostet habe. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, kam auf diesem Blog die letzte Montagseule im September. Ich möchte damit aber jetzt wieder anfangen, um euch zu zeigen was ich gerade so lese und wie es mir bis jetzt gefällt. Allerdings habe ich ein bisschen was geändert und werde euch jetzt nicht mehr nur eines meiner currently readings zeigen, sondern alle Bücher, die ich gerade lese.
 

 

 
1. Welches Buch/ Welche Bücher liest du gerade?

"City of Bones" und "Noah", wobei ich bei beiden gerade ein bisschen pausiert habe.
 
 
2. Auf welcher Seite bist du gerade?
 
City of Bones: 206/485
Noah: 249/558
 
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
City of Bones: All the stories are true.
Noah: Alicia wurde von der Stille geweckt.
 
 
4. Mein Leseeindruck in drei Adjektiven:
 
City of Bones: verwirrend, interessant, anstrengend
Noah: spannend, anstrengend, komplex
 
 
5. Zitat aus einem der Bücher
 
Bis jetzt habe ich leider noch kein Zitat gefunden.
 
 
6. Wird es Rezensionen geben?
 
Ja, ich werde beide Bücher rezensieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen