Lesemonat Juni 2016

Der Juni war lesetechnisch nicht ganz so gut. Ich hatte anfangs eine ´Leseflaute, weshalb ich in den ersten drei Wochen nur zwei Bücher gelesen habe. Ende des Monats konnte ich dann aber doch noch ein bisschen was lesen. Abgesehen von der Menge bin ich eigentlich trotzdem ganz zufrieden mit dem Lesemonat, da mir fast alle Bücher sehr gut gefallen haben.
 
 

 
 
1. Slam - Nick Hornby I ♥,5
2. Cornwall College #1 Was verbirgt Cara Winter? - Annika Harper I ♥♥♥♥
3. Vampire Academy #4 Blutschwur- Richelle Mead I ♥♥♥,5
4. Nixenjagd - Susanne Mischke I ♥♥♥♥
5. Selection #2 Die Elite - Kiera Cass I ♥♥♥♥♥
 
Seiten: 1562
- pro Tag: ~52
Bücher beendet: 5 (noch nicht: 2)
SuB-Stand: 61 (-2)
Neuzugänge: 5
Durchschnittsbewertung: 3,6 ♥
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schön, dass dir Selection gefallen hat :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war so toll :) Habe den dritten Teil jetzt auch schon verschlungen :D

      Löschen