Aktion Stempeln Juli 2016

Es ist Anfang des Monats und somit wieder Zeit zu stempeln.Ich blicke diesen Monat wieder zwei Jahre zurück, in den Juli 2014. Wenn ihr diese Aktion noch nicht kennt, schaut doch einfach mal hier vorbei.
 
 
 
 

 
 
Die Verratenen von Ursula Poznanski (♥♥♥♥♥)
An dieses Buch kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein 5-Sterne-Buch, an das ich mich noch sehr gut erinnern kann. Es ist auch noch nicht so lange her, dass ich diese Trilogie beendet habe und meine Erinnerung an das erste Buch dadurch aufgefrischt habe.
 
Die Bestimmung von Veronica Roth (♥♥♥♥♥)
Tatsächlich kann ich mich an die beiden 5-Sterne-Bücher aus dem Juli 2014 am Besten erinnern. Ich weiß noch genau, was in diesem Buch passiert ist und wie toll ich es fand. Echt schade, dass mir der zweite Teil dann überhaupt nicht mehr zugesagt hat.
 
 
Wide as the sky von Sünje Pohlmeier (♥♥)
Ich weiß überhaupt nicht mehr, worum es in diesem Buch geht. Nicht mal ansatzweise. :D
 
Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult (♥♥♥♥)
Ich weiß worum es hier geht, da ich den Film schon ein paar Mal gesehen habe, aber wie genau die Handlung im Buch ursprünglich war, kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß noch, dass ich da schon beim lesen ziemlich unaufmerksam war und nicht wirklich viel von der Geschichte mitbekommen hatte.
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Marcy
    Schön, dass du bei der Aktion Stempeln auch dabei bist :-)
    "Die Verratenen" und "Die Bestimmung" habe ich auch gelesen und kann mich auch noch an beide Bücher gut erinnern. Nur sollte ich endlich einmal "Die Vernichteten" lesen. Band 1 und 2 fand ich so klasse, dass ich vor dem Ende beinahe etwas Angst habe. Dafür lese ich gerade das neue Buch von Ursula Poznanski.
    lg Favola

    AntwortenLöschen