WTR Juni 2016

Hey ihr Lieben!
Ich habe schon lange keine want to read-Liste mehr geschrieben, Ich weiß gar nicht, ob ich das auf meinem Blog überhaupt schon gemacht habe. Ich habe irgendwann einfach damit aufgehört, da ich die Bücher der Liste dann meist doch nicht gelesen habe sondern mich ganz spontan entschieden habe, was ich lese. Diesmal gibt es aber vier Bücher, die ich auf jeden Fall in diesem Monat lesen möchte.

 


1. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Dieses Buch habe ich schon etwas länger auf dem SuB, hatte aber nie genug Motivation es zu lesen. Die letzten Tage hat es mich aber immer wieder vom Bücherregal aus angelacht, sodass ich es jetzt auf jeden Fall lesen möchte.

2. Vampire Academy #4 - Richelle Mead
Die ersten drei Teile der Reihe waren soo gut und süchtig machend.. jetzt muss ich einfach weiterlesen.

3. City of Bones - Cassandra Clare
Ich habe mir ja letzten Monat den Schuber zugelegt und bin jetzt soo neugierig auf diese Reihe. Ich hoffe wirklich, dass sie mir gefällt.

4. Memento #1 - Julianna Baggott
Memento habe ich schon länger in meinem Regal und eigentlich interessiert es mich auch sehr. Wenn ihr meinen Post vom Mittwoch gelesen habt, wisst ihr ja schon, dass ich es bereits im Herbst als Tbr (To be read)-Buch aus meinem SuB-Glas gezogen habe, es aber dann doch nicht gelesen habe. Das soll sich jetzt ändern!


Was wollt ihr im Juni auf jeden Fall lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Marcy ♥
    Eine schöne Liste :)
    "City of Bones" fand ich so klasse. Die ganze Reihe hat wirklich Spaß gemacht (das Finale fehlt mir noch). Wünsche dir viel Spaß und hoffe sie gefällt dir!

    Ich mache mir keine Listen, lese eigentlich immer ganz spontan. Mir geht es da nämlich wie dir. Ich habe früher auch mal Listen gemacht, die Bücher aber dann meist nicht gelesen. Seitdem gebe ich es auf mit Leselisten :D
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was der Juni so bringt.

    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen