Lesemonat Mai 2016

Hey ihr Lieben!
 
Der Juni war für mich lesetechnisch mal ein echter Erfolg, da ich alle Bücher mit mindestens vier Blumen bewerten konnte. Aber seht selbst...
 
 

 
1. Vampire Academy #1 - Richelle Mead I ♥♥♥♥
2. Vampire Academy #2 - Richelle Mead I ♥♥♥♥1/2
3. Vampire Academy #3 - Richelle Mead I ♥♥♥♥♥
4. Pu der Bär - A.A. Milne I ♥♥♥♥
5. Wir beide, irgendwann - Asher/Mackler I ♥♥♥♥ I Rezension
6. Schöne Mädchen brennen nicht - Lynn Weingarten I ♥♥♥♥ I Rezension
7. The DUFF - Kody Keplinger I ♥♥♥♥ I
8. Lying out Loud - Kody Keplinger I ♥♥♥♥1/2
9. Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick I ♥♥♥♥♥
 
 
3158 Seiten I ~102 Seiten/Tag
9 Bücher beendet
SuB-Stand: 63 Bücher (-)
10 Neuzugänge
 
 
 
Vampire Academy #3
Mein Sommer nebenan
 
 
 
 
Wie war euer Lesemonat?
 

Kommentare:

  1. Mein Sommer nebenan ist wirklich cool :) Freue mich schon auf den zweiten Teil :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcy ♥
    Das war ja wirklich ein gelungener Lesemonat, so viel interessante Bücher und dann anscheinend auch noch so überzeugend :) Klasse!
    Gelesen habe ich davon noch keines. Die "Vampire Academy" steht aber auch schon länger auf meiner Wunschliste. Mal sehen, ob ich mir die auch irgendwann mal zulege. :)

    Mein Lesemonat war mit zwei gelesenen Büchern recht überschaubar, aber dafür habe ich "Nebelsturm" von Johan Theorin und "Gevatter Tod" von Terry Pratchett auch wirklich gern gelesen. :) Das ist doch auch schon mal was.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen