Diese Bücher müssen 2016 dran glauben! #3 - Summer Edition

Hey ihr Lieben!

Im Sommer mache ich mir immer eine Liste mit sommerlichen Büchern, die ich in der warmen Jahreszeit lesen möchte. Von daher beinhaltet meine dritte Liste der Bücher, die ich 2016 Lesen möchte hauptsächlich Contemporary.
 
 




Aber zuerst gucken wir uns einmal die alte Liste an:


Want to read  #2
(5/20)


1. Die verlorenen von New York
2. Nixenjagd
3. Lucian
4. Frostfluch
5. Die Rache der Insel Ich fand "Die Insel" damals sehr gut (außer das Ende)
6. Bevor ich sterbe
7. Wie Monde so silbern
8. Skalden Winter Vor Jahren geschenkt bekommen..
9. Dark Angels Summer
10. Die Jäger der Nacht
11. Memento
12. The Girl on the Train Bis S. 36 letzten Sommer gelesen, aber irgendwie nie beendet.
13. Sixteen Moons
14. Pastworld aussortiert
15. Der Tag vor einem Jahr aussortiert
16. Gone - Hunger Es ist schon sehr lange her, dass ich den ersten Band gelesen habe..
17. Der Algorithmus der Liebe aussortiert
18. Gone Girl
19. Sag es tut dir leid
20. Flammenbrut
 
 
Wie ihr seht, konnte ich diesmal nur fünf der 20 Bücher von meiner Liste streichen, aber besser fünf als gar keine. Ich hoffe, dass das bei den Sommerbüchern besser wird.
 
Ich habe die Listen bis jetzt immer auf unbestimmte Zeit laufen lassen. Ich denke aber, dass ich motivierter bin, Bücher von dieser Liste zu lesen, wenn ich sozusagen unter Zeitdruck stehe. Das funktioniert für mich immer besser, da ich dann nicht immer andere Bücher vorschieben kann mit dem Wissen, dass ich ja noch genug Zeit habe.
Ich lasse die Listen ab jetzt immer drei Monate lang laufen. Diese wird also von Anfang Juli bis Ende September gehen.
 
Und hier ist meine Liste für den Sommer:
 
 
Want to read  #3 - Juli bis September
(0/20)


1. it.girl #5
2. Nixenjagd
3. Höllenflirt
4. Rosengift
5. Puppenrache
6. Bevor ich sterbe
7. Mit dir an meiner Seite
8. Wunder
9. kissed
10. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
11. Kein Kuss unter dieser Nummer
12. Dark Angels Summer #1
13. Die Rache der Insel
14. Lucian
15. Gossip Girl #8
 
Ich habe hier nicht so viele Bücher, die in den Sommer passen, also habe ich die letzten fünf Bücher mit meinem SuB-Glas ausgelost:
 
16. Sixteen Moons
17. Die Chemie des Todes
18. Der Spezialist
19. Das fremde Haus
20. Seelen
 
 
Die fett markierten Bücher plane ich außerdem für die ABC Challenge der Protagonisten und für die Verlags-Vielfalt-Challenge zu lesen:
 
ABC Challenge der Protagonisten:
  • Nixenjagd mit Franziska für den Buchstaben F
  • Höllenflirt Mit Toni oder Bevor ich sterbe mit Tessa für den Buchstaben T
  • Rosengift mit Matilda für den Buchstaben M
  • Mit dir an meiner Seite mit Will für den Buchstaben W
  • Wunder mit August für den Buchstaben A
  • kissed mit Victoriana für den Buchstaben V
  • Wie Tyler Wilkie... mit Tyler für den Buchstaben T
  • Kein Kuss unter dieser Nummer mit Poppy für den Buchstaben P
  • Dark Angels Summer #1 mit Indie für den Buchstaben I
  • Die Rache der Insel mit Hannah für H oder Kanoa für K
  • Sixteen Moons mit Ethan für E oder Lena für L
  • Die Chemie des Todes mit David für den Buchstaben D
  • Der Spezialist mit Geiger für G
Verlags-Vielfalt-Challenge:
  • Wunder für den Verlag Hanser
  • Kissed für den Baumhaus-Verlag
  • Wie Tyler Wilkie... für den Fischer Verlag
  • Sixteen Moons für den cbj-Verlag
  • Die Chemie des Todes für den Rowohlt-Verlag
  • Der Spezialist oder Das fremde Haus für den Bastei Lübbe-Verlag
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen