Schon wieder neue Bücher...

Es ist nicht lange her, dass ich den letzten Neuzugängepost geschrieben habe. Und jetzt ist es schon wieder so weit.
 
 

 
 
Dark Academy habe ich mir letzten Monat auf Instagram ertauscht. Ich liebe ja Geschichten, die in irgendwelchen Internaten oder Akademien spielen, also musste ich dieses Buch einfach haben.
 
Dark Academy ist eine ganz besondee Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul - niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle...
 
 
 
 
Slam und Mein Sommer nebenan habe ich mir dort ebenfalls ertauscht. Ich möchte unbedingt mehr auf Englisch lesen, aber dafür brauche ich erst einmal mehr englische Bücher. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und mir Slam ertauscht.
 
sam is sixteen and a skater. Just so there are no terrible misunderstandings: Skating = skateboarding. There's no ice. Life is ticking aloing nicely for Sam: His mum's got rid of her rubbish boyfriend, he's thinking about college and he's met someone. Alicia. Then a Little accident happens. One with big cnsequences for someone just finding his way in life. Sam can't run (let  alone skate) away from this one. He's a Boy facing a man's Problems and the question is - has he got what it takes to confront them?
 
 
Mein Sommer nebenan wollte ich schon ewig haben. Und da auch langsam Sommer wird und ich kaum sommerliche Bücher habe, kam dieses Buch gerade richtig. Darauf freue ich mich schon sehr und es wird bestimmt auch nicht lange auf meinem SuB bleiben.
 
Ein Junge. Ein Sommer. Ein Geheimnis.
Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig - doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind all das, was Samanthas Mutter ablehnt: bunt, laut, chaotisch, lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch dann schlägt das Schicksal zu...

 
 
 
 
Diese beiden Bücher sind vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. The DUFF wollte ich schon seit letztem Sommer haben. Da ich mich für den überstandenen Abistress belohnen wollte, habe ich mir diese beiden Bücher bestellt.
 
Seventeen-year-old Bianca Piper may not be the prettiest Girl in her high School, but she has a loyal Group of friends, a biting wit, and a spot-on BS detector. She's also way too smart to fall for the charms of man-slut and slimy School hottie Wesley Rush. But things aren't so great at home right now, and Bianca is desperate for a distraction. She Ends up kissung Wesley. Worse, she likes it. Eager for escape, Bianca throws herself into a closeted enemies-with-benefits relationship with him. Until it all goes horribly awry. It turns out Wesley isn't such a bad listener, and his life is pretty screwed up, too. Suddenly Bianca realizes with absolute Horror that she's falling for the guy she thought she hated more than anyone.
 
 
The DUFF habe ich auch schon gelesen und sobald ich Lying out loud gelesen habe, gibt es hier zu den beiden Büchern eine Rezi.
 
Sonny Admore is an excellent liar. She lies about her dad being in prison. She lies about her mom kicking her out. And she lies about sneaking into her best friend's house every night because she has nowhere alse to go. Amy Rush might be the only Person Sonny Shares everything with - secrets, clothes, even a Nemesis named Ryder Cross. Ryder's the new kid al Hamilton High and everything Sonny and Amy can't stand - a prep-school Snob. But Ryder has a weakness: Amy. So when Ryder emails Amy asking her out, Sonny sees it as an opportunity to mess with him... But t soon gets out of control. Sonny's going to have to lie her way to the truth, without costing her both Ryder and Amy...
 
 
 
Diese Bücher sind erst heute (wenn der Post veröffentlicht wird war es gestern) bei mir angekommen. Ich hatte vor zwei Wochen oder so (weiß ich nicht mehr genau) zufällig auf Amazon diesen Schuber entdeckt. Er hat da statt ca. 75€ nur ca. 25€ gekostet. Ursprünglich wollte ich die Bücher in de anderen Ausgabe haben, aber das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin so froh übe dieses Schnäppchen und freue mich schon sehr auf die The Mortal Instruments-Reihe
 
When Clary Fray heads out to the Pandemonium Club in New York City, she hardly expects to witness a murder - much less a murder commited by three Teenagers covered with odd markings. This is Clary's first Meeting with the Shadowhunters, warriors dedicated to ridding the earth of demons and keeping the odd werewolves and vampires in line. It's also her first Meeting with gorgeous, golden-haired Jace. Within twenty-four hours Clary is pulled into Jace's world with a venegance, when her mother disappears and Clary herself is attacked by a demon. But why would demons be interested in an ordinary mundance like Clary? And how did she suddenly get the Sight? The Shadowhunters would like to know...
 
 
 
 
Welche dieser Bücher kennt ihr? :)

Kommentare:

  1. Mein Sommer nebenan ist klasse :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das habe ich bisher schon von vielen gehört. Hoffentlich wird es mir genauso gut gefallen :)

      Löschen