Hallo, Ich bin's wieder! Was los war...

Hey ihr Buchverrückten!
 
Ja, es ist eine Weile her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber mir ist einiges dazwischengekommen.
 
Zuerst musste ich innerhalb von nicht einmal zwei Wochen alle meine Abiklausuren schreiben und war ziemlich im Stress. Anschließend wollte ich mich sofort wieder melden, aber es ab Probleme mit unserem Internet. Nach über einer Woche ohne Wlan kann ich jetzt aber endlich wieder bloggen. Und es hat sich auch einiges angesammelt, was ich mit euch teilen möchte!
 
Vor allem an Rezensionen wird es hier in nächster Zeit nicht zu kurz kommen. Da ich ja keine Schule mehr habe und jetzt auch nicht mehr lernen muss, habe ich noch viel mehr Zeit fürs Lesen übrig. Ihr könnt euch also schonmal auf ein paar Rezensionen freuen :)
Apropos Lesen... das Wetter eignet sich im Moment perfekt fürs In-der-Sonne-liegen-und-lesen, findet ihr nicht auch? Dabei ist mir neulich aufgefallen, dass ich viel zu wenig sommerliche Bücher habe... Das muss sich bald ändern :D Zum Thema Sommer habe ich auch noch ein paar Ideen, mal sehen wie ich die noch umsetzen werde.
 
So viel erst einmal zu dieser kleinen Info...
 
 
Genießt das schöne Sommerwetter!
 
Wenn ihr wollt, sehen wir uns im nächsten Post wieder :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen