Bücher die ich rereaden muss, um Reihen weiterzulesen

Hey ihr Lieben!
heute zeige ich euch Bücher, die ich noch einmal lesen muss, damit ich die entsprechenden Reihen endlich zuende lesen kann.

 
 
 
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Auge um Auge gelesen habe. Aber leider war es eines dieser Bücher, bei dem ich nicht allzu aufmerksam beim Lesen war. Kennt ihr das, wenn ihr beim Lesen irgendwie andere Dinge im Kopf hat und dadurch nicht wirklich viel vom Buch mitbekommt? Tja, das ist mir hier anscheinend passiert. Bevor ich Teil zwei und drei lese, ist hier also rereaden angesagt.
 
 
 
 
Die ersten beiden Bücher der Dark Village-Reihe haben mir richtig gut gefallen und ich weiß auch noch, dass sie ziemlich spannend waren. Leider ist mir davon nicht viel im Kopf geblieben, weshalb ich auch diese Bücher noch einmal lesen muss, bevor ich weiterlesen kann.
 
 
 
Bei Pretty Little Liars habe ich den Fehler gemacht, dass ich die Bücher gelesen habe, während ich die Serie geguckt habe. Dadurch habe ich vieles durcheinander gebracht und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr an die Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe (Band 1-3) erinnern. Da aber ja demnächst die siebte und letzte Staffel anläuft, kann ich danach endlich weiterlesen, bzw. erst einmal diese drei Bücher noch einmal lesen.

Kommentare:

  1. Oh Gott, das Problem kenne ich :D Aber meistens habe ich darauf keine Lust und lese einfach den Folge-Band und beschwer mich dann in den Rezensionen, dass ich mich an nichts mehr erinner :D:D
    Na ja,ist ja mein Problem, aber wenn das Buch einfach nicht nicht PERFEKT ist, dann habe ich keine Lust, das noch mal zu lesen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso und es nervt mich dann auch immer total, wenn ich mich an nichts mehr erinnern kann.. :D

      Löschen