50 facts about me - Dinge, die euch eigentlich gar nicht interessieren

Hey ihr Buchverrückten!
Als ich vor fast zwei Jahren diesen Blog erstellt habe, habe ich einfach gleich mit einer Rezension angefangen. So richtig vorgestellt habe ich mich euch nie. Ich hatte schon länger vor, das mal zu ändern. Also dachte ich mir, da ihr eigentlich so ziemlich nichts über mich wisst, suche ich für euch 50 Fakten über mich heraus.



1. Mein ganzer Vorname ist Marcelina
2. Ich bin 17 Jahre alt
3. Ich lese schon seit ich klein bin unheimlich gerne
4. Ich liebe Kinder Buenos *.*
5. Ich lese gerne auf Englisch
6. bin ziemlich verrückt
7. daher lautet eins meiner Lebensmottos: Sei alles, nur nicht normal!
8. Ich verbringe viel Zeit auf Booktube, Bookstagram und Bücherblogs (Wer hätte das gedacht :D)
9. Ich liebe Lasagne, Nudeln und chinesisches Essen
10. Meine absoluten Lieblingsreihen sind Harry Potter, Night School und die Edelsteintrilogie
11. Erdbeeren sind mein Lieblingsobst
12. Ich hebe Kinokarten immer auf und lege sie (falls Buchverfilmung) zum passenden Buch dazu
13. Ich vertraue Frisören nicht :D
14. Ich habe angefangen Funko Pops zu sammeln (und besitze zum jetzigen Zeitpunkt genau eine :D)
15. Ich kann Leserillen nicht leiden, deswegen lese ich meine Bücher immer so vorsichtig wie möglich
16. ich spiele Querflöte
17. mein Bücherregal ist immer extrem ordentlich, in diesem Fall bin ich eine kleine Perfektionistin :D
18. Serien- und Filme-Junkie (aber hauptsächlich Buchverfilmungen)
19. Abi '16 ♥
20. Ich gucke immer noch Kinderfilme und lese Kinderbücher - dazu ist man nie zu alt :D
21. Lieblingseis: Spaghettieis
22. Als ich mit dem Lesen angefangen habe, habe ich hauptsächlich Comics gelesen (Asterix und LTB)
23. Ich habe einen Kater namens Sammy
24. Hauptsächlich lese ich Jugendbücher, Erwachsene sind mir zu langweilig :D
25. Ich gehe gerne und oft ins Kino
26. Mein Lieblingsfilm: Hüter der Erinnerung
27. Ich texte andere Leute immer mit Büchern zu und merke danach, dass es sie eigentlich gar nicht interessiert
28. ich gehe nicht gerne schwimmen
29. Ich mag Hardcover viel lieber als Taschenbücher
30. Habe aber mehr Taschenbücher, weil sie billiger sind
31. Ich habe große Angst vor Feuer
32. Egal wo ich hingehe, ich habe immer ein Buch dabei
33. Ich habe schon immer Angst vor Zahnärzten und das wird sich wohl auch nie ändern..
34. früher habe ich nicht auf den Zustand von Bücher geachtet und überall Leserillen reingelesen... Meine Bücher aus der Zeit sehen seehr schlimm aus :(
35. Ich mag Filmmusik :))
36. Ich habe eigentlich fast immer hunger :D
37. ich lese sehr gerne Geschichten, die in Internaten/Akademien/Colleges spielen
38. Ich kann rosa und pink nicht leiden
39. Meine Lieblingsfarben sind blau und schwarz (zählt die? :D)
40. Ich kann stundenlang vor meinen Bücherregalen sitzen und meine Bücher angucken :)
41. In unserem Eisschrank liegen derzeit zwei Bücher (warum erfahrt ihr bald noch)
42. Ich tausche im Moment viele Bücher auf Instagram
43. Ich finde Luna Lovegood richtig toll :)
44. Ich bin sehr faul
45. Teetrinker
46. Ich sammel Leseproben, lese sie aber nicht
47. Ich schreibe viele Listen für alles mögliche
48. Ich habe Höhenangst
49. Ich habe am 30. August Geburtstag
50. Ich mag Pandas :)
Soo... das waren meine 50 Fakten. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, 50 zusammenzukriegen...
Ich hoffe, ihr konntet einen genaueren Eindruck von mir gewinnen. Welche dieser 50 Dinge treffen auch auf euch zu? :)

Kommentare:

  1. Hey Marcy =)
    Früher habe ich auch gar nicht auf Leserillen geachtet und bin da jetzt auch total perfektionistisch :D
    Ich könnte auch stundenlang Regale angucken, bin unglaublich faul (xD), lese meine Leseproben nie und bin auch 17 :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Marcy ♥
    Du wirkst total sympathisch! Ich lege die Kinokarten auch immer die jeweiligen Bücher, keine Ahnung warum eigentlich :D Das ist wirklich ein super Post geworden :)

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Kinder Buenos sind echt lecker :D
    Ich schreib auch immer jedem irgendwas über meine Bücher und merke dann, dass die Person vermutlich nicht einmal das Buch kennt :D Und meine ganzen alten Bücher habe auch zahllose Leserillen, aber warum auch nicht. Ich liebe es ja, wenn meine Bücher richtig gebraucht aussehen. Bei geliehenen halte ich mich natürlich immer zurück :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen