Things I want to do in life - book edition

Hey ihr :)
 
Ich habe soeben Livis (livi liest) post gesehen, in dem sie eine Liste mit Dingen, die sie noch in ihrem Leben tun und erleben möchte, erstellt hat. Hierbei geht es nur um die Dinge, die mit Büchern zu tun haben. ich finde die Idee sehr gut und habe mich gleich an eine eigene Liste gesetzt. Diese möchte ich euch jetzt zeigen! Sie ist noch sehr kurz, aber ich bin mir sicher, dass ich sie in nächster Zeit noch um einige Punkte erweitern kann.
 
 
 


 
 
1. J.K. Rowling treffen, oder wenigstens ein Autogramm von ihr erhalten.
2. Einmal eine ganze Nacht durchlesen
3. Meinen kompletten SuB einmal weglesen
4. Buchhändlerin werden
5. Irgendwann einmal alle Bücher von meiner Wunschliste gelesen haben (ist das überhaupt möglich?? :DD)
6. Ein Bücherzimmer haben
7. Einen Harry Potter-Filme-Marathon machen, und es dabei schaffen, wirklich alle Filme durchzugucken.

Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich total, dass dir mein Post gefallen hat. Deine Punkte sind auf jeden Fall auch ziemlich verlockend und falls du den Harry Potter Marathon echt mal schaffst musst du mir unbedingt deine Tricks verraten ;)

    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcy,

    Tolle Liste!
    Ich würde auch gern mal eine Nacht durchlesen und versuche es jetzt während der Ferien auch jeden Abend, aber bisher bin ich immer gescheitert.
    Und ein Bücherzimmer wäre auch ein absoluter Traum...
    Ich würde sagen, ich bin auf einem guten Weg dorthin. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch schon einmal versucht, aber irgendwann fallen mir dann einfach die Augen zu :D
      Das mit dem Bücherzimmer schaffen wir bestimmt beide noch! :)

      Löschen
  3. Hey :-)
    Ich glaube da die Wunschliste immer sich neu füllen wird, wird die snie möglich sein. Eigentlich eine deprimierende Vorstellung - aber wir werden bestimmt alle so lange lesen und Wunschlisten haben, bis wir entweder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr lesen können oder aus zeitlichen, obwohl da immer mal ein Buch im Urlaub zwischen passt.
    Ich habe auch mitgemacht. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen