Neuzugänge im März und April ♥

Hey ihr :)
 
In letzter Zeit durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen, also ist es Zeit für einen Neuzugänge Post :)
 
 
 
 

 
 
 
 
Ich lese ja totaaal gerne solche Internat/College/Akademie Bücher. Und nachdem ich dann vor kurzem den Film zu Vampire Academy gesehen habe, musste ich die Bücher einfach haben. Ich fand den Film schon ganz gut und die Bücher sollen ja noch viiel viel besser sein, also habe ich sie mir kurzerhand bei Rebuy bestellt. leider haben alle Bücher Leserillen, was mich total ärgert, da ich alle Bücher im Zustand "sehr gut" oder "wie neu" bestellt habe.
 
 
 
Außerdem bei Rebuy bestellt habe ich den dritten Teil der Mythos Academy- Reihe, der zum Glück auch in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen ist. Ich habe zwar die ersten beiden Bände schon in der alten Ausgabe, aber ich finde die Taschenbücher viel schöner, also werde ich sie mir alle nach und nach als Taschenbuch zusammensuchen. Ich freue mich schon total auf das Buch, welches ich übrigens gerade vor fünf Minuten begonnen habe zu lesen :D
 
 
 
Diese beiden Bücher sind noch Ende März bei mir eingezogen. Infernale habe ich schon gelesen, und dazu kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Rezension von mir. Schöne Mädchen brennen nicht lese ich gerade. Leider fiel mir der Einstieg bei diesem Buch etwas schwer.
 
 
 
Dann ist gestern noch ein Buch bei mir eingezogen, das mal ausnahmsweise kein Kinder- oder Jugendbuch ist. ja, ganz selten lese ich dann auch mal was anderes. Ich schätze mal, dass keiner von euch dieses Buch/die Reihe kennt, oder etwa doch?
 
 
 
Ja, das waren auch schon meine zehn Neuzugänge. Der SuB freut sich nicht gerade besonders, aber mein Bücherregal und ich umso mehr.. ♥
 
Welche der Bücher kennt ihr?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Über eine Meinung zu Infernale freue ich mich schon, weil das Buch auf meiner Wunschliste steht :) Die Vampire Academy hat mich nie angesprochen, aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marci =)
    Die Vampire Academy Reihe möchte ich auch noch lesen, Band 1,2 und 5 subben schon :D
    Bei Mythos Academy kann ich mich nie entscheiden, welche Version ich schöner finde, sammle aber die schwarzen :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marcy,

    Bei "Vampire Academy" bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Bücher lesen soll - Genau wie du mag ich zwar Internatsgeschichten, aber seit "Twilight" habe ich leichte Probleme mit Vampiren. :D
    "Infernale" habe ich schon gelesen, ich fand's super, und "Schöne Mädchen brennen nicht" möchte ich auch gern noch lesen - hier würde ich mich über eine Rezension freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Vampiren ist das bei mir auch so eine Sache.. :D

      Löschen
  4. Natürlich kenne ich Kluftinger - ich mag ihn sogar sehr gern (auch wenn mir dieser Band eher nicht so zusagte).
    Von der Kluftinger-Reihe hab ich bisher jedes Buch gelesen und wenn ich es eigentlich auch gerne brutal und böse mag, genieße ich die Ausflüge in die humoristische Krimi-Sparte sehr und lache mir jedes Mal fast den A**** ab :)
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool dass du die Reihe kennst. :)
      Danke, den werde ich bestimmt haben :D

      Löschen