Meine Liebsten magischen Wesen [Pottertalk] #3

Hey ihr Lieben :)
 
Heute stelle ich euch meine liebsten magischen Wesen aus der Harry Potter-Welt vor.
 
 
 

 
1. Dobby
Dobby ist einfach toll ♥ Ich weiß nicht was ich zu ihm noch sagen soll.. Er setzt sich für Harry ein und gegen seinen damaligen Gebieter Lucius Malfoy. Ich finde es toll, dass Dobby so anders ist (wisst ihr, was ich meine? :D ) und außerdem... ist er nicht irgendwie total süß?
 
2. Hedwig
Ich mag Eulen und Schneeeulen sind besonders schön. Außerdem ist auch sie Harry treu ergeben. So eine Briefeule hätte ich auch gerne.
 
3. Fawkes
Wer will nicht an einem Ort spurlos verschwinden und woanders wieder auftauchen. Nie wieder zu Fuß gehen - das wäre doch was! :D Außerdem beschützt Fawkes Dumbledore durch seine Fähigkeiten und hilft auch Harry im zweiten Buch.
 
4. Seidenschnabel
Seidenschnabel sieht schön aus, ist später Sirius Begleiter und kämpft in der Schlacht um Hogwarts. Ich mag ihn einfach :)
 
5. Krummbein
Tja, was soll ich sagen.. Ich mag Katzen :D
 
 
 
Welches sind eure liebsten magischen Wesen?

1 Kommentar:

  1. Fawkes hätte ich auch sehr gerne als Haustier.
    Dobby hingegen mag ich immernoch nicht, er ist mir zu jammerig und wehleidig.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen