Lieblingscharaktere in Harry Potter [PotterTalk] #2

Hey ihr Lieben :)
 
Nach langer zeit habe ich wieder einen Pottertalk für euch.
Heute möchte ich euch meine liebsten Charaktere aus Harry Potter zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch in einem Post oder hier in den Kommentaren eure Lieblingscharaktere zeigt! :)
 
 
 
 


 
 
Die Schüler
 
Hauptcharakter
1. Hermine Granger
2. Harry Potter
3. Ron Weasley
 
Nebencharakter - männlich
1. Fred und George Weasley
2. Neville Longbottom
3. - (Hier ist mir gerade keiner mehr eingefallen)
 
Nebencharakter - weiblich
1. Luna Lovegood
2. Ginny Weasley
3. Cho Chang
 
 
 
Die Erwachsenen
 
Nebencharakter - männlich
1. Albus Dumbledore
2. Rubeus Hagrid
3. Arthur Weasley
 
Nebencharakter - weiblich
1. Minerva McGonnagall
2. Molly Weasley
3. Lily Potter


Falls sich jemand gewundert hat, warum Dobby nicht dabei ist: Nächstes mal habe ich für euch meine liebsten magischen Wesen (mit Ausnahme der Zauberer, die ich euch heute schon gezeigt habe :D)

Kommentare:

  1. Am allerliebsten mochte ich immer Ron, auch wenn er manchmal leicht dämlich rüberkommt. Aber für mich ist er einer der sehr authentischen Charaktere in den Büchern.
    Interessant und unterhaltsam fand ich außerdem Kreacher, auch wenn ich jetzt nicht behaupten würde, dass ich ihn mag.
    Nicht mögen tu ich hingegen, ich gebs ehrlich zu, Dobby und James Potter. Vielleicht hab ich ein völlig falsches Bild von ihnen, aber ... ne, die sind mir zuwider.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James Potter mag ich auch nicht. Er ist mir irgendwie total unsympathisch..

      Löschen