♥ Lesemonat März ♥

Hey ihr Buchverrückten da draußen! :)

Heute zeige ich euch, welche Bücher ich im vergangenen Monat gelesen habe.
Diesen Monat waren es mal wieder etwas mehr Bücher bzw. Seiten, was wohl daran liegt, dass Ferien waren/sind. Wie es im April wird, kann ich schlecht sagen. Ich schreibe zwar meine Abiturklausuren alle diesen Monat, aber habe ja auch keine Schule mehr. Vielleicht schaffe ich es dann noch mal, so viele Bücher von meinem SuB runterzulesen.
 
 


(Monatshighlights sind fett markiert)


1. Raum I ♥♥♥♥♥

2. Zwei und Dieselbe I ♥♥♥,5

3. Night School (#4) um der Hoffnung willen I ♥♥♥♥♥

4. Love and Lies (#1) Alles ist erlaubt I ♥♥♥♥,5

5. Die Vernichteten I ♥♥♥

6. Gossip Girl (#6) Ich lebe lieber hier und jetzt I ♥♥♥,5

7. The Perfect I ♥♥♥♥♥

8. Die Wilden Hühner I reread

9. Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt I reread

10. Gossip Girl (#7) Sag niemals nie I ♥♥♥


Die angefangenen Bücher zeige ich euch nicht; die seht ihr dann in meinem nächsten Lesemonat. (Die bisher gelesenen Seiten werden trotzdem dazugezählt)

Insgesamt bin ich mit meinem Lesemonat sehr zufrieden, weil ich es geschafft habe, meinen SuB um 8 Bücher zu reduzieren (yayyy :D )


Statistik

Bücher beendet: 10 (+3 angefangen)
Seiten: 3740
Seiten/Tag: ~121
Neuzugänge: 14
SuB-Stand: 58
Durchschnittsbewertung: ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Toller Lesemonat!
    "The Perfect" möchte ich auch noch lesen.
    Das Bücherregal im Hintergrund sieht echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen