Diese Bücher müssen 2016 dran glauben! #2

Hey ihr :)
 
Es ist schon etwas her, dass ich euch die erste Liste gezeigt habe.
 
Inzwischen habe ich fast die Hälfte der Bücher geschafft. Ich habe allerdings jetzt schon eine neue Liste erstellt, da ich manche Bücher erst einmal wieder nach hinten stellen möchte und dafür eher andere lesen möchte. Grund dafür ist, dass ich meine SuB-Leichen erst einmal lesen möchte. Darunter sind viele Bücher, die ich irgendwann unbedingt lesen wollte und mir dann gekauft habe, aber sie irgendwie nie gelesen habe. Bei vielen anderen Büchern bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt noch lesen möchte.
 
Heute möchte ich euch meinen Fortschritt mit der alten Liste zeigen und euch die neue Liste vorstellen.
 

 
 


 
 
 
 
 
Want to read  #1
(9/20)
 
1. Night School #4 - C.J. Daugherty
2. Night School #5 - C.J. Daugherty
3. Ashes Ashes - Jo Treggiari abgebrochen und aussortiert
4. Die verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
5. Nixenjagd - Susanne Mischke
6. Shadow Falls Camp #2 - C. C. Hunter
7. Skalden Winter - Matthew Kirby Dieses Buch habe ich mal vor Jahren geschenkt bekommen, ist sogar ein Kinderbuch :D Und ich habe es immer noch nicht gelesen.. Schande über mich :'D
8. Gone Girl - Gillian Flynn
9. Noah - Sebastian Fitzek
10. Gossip Girl #6 - Cecily von Zigesar
11. Girl Parts - John M. Cusick  abgebrochen und aussortiert, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
12. These broken stars - Amie Kaufman, Meagan Spooner letzten Sommer angefangen und irgendwie nicht weiter gekommen als Seite 46 :D
13. Schmetterlingsschatten - Veronica Bicker gelesen und für gut befunden :)
14. Kissed - Alex Flynn
15. Raum - Emma Donoghue
16. Lucian - Isabel Abedi
17. Frostfluch - Jennifer Estep
18. Tagebuch eines Vampirs #2  aussortiert, weil ich es nicht mehr lesen möchte
19. Pandemonium - Lauren Oliver beendet. Leider eher wie ein typischer Zwischenband..
20. Gone Hunger - Michael Grant
 
 
 
Want to read #2 
 
1. Die verlorenen von New York Lese ich gerade
2. Nixenjagd
3. Lucian
4. Frostfluch Kann ich jetzt endlich lesen, weil ich mir den Folgeband jetzt bestellt habe
5. Die Rache der Insel Ich fand "Die Insel" damals sehr gut (außer das Ende)
6. Bevor ich sterbe
7. Wie Monde so silbern
8. Skalden Winter Vor Jahren geschenkt bekommen..
9. Dark Angels Summer
10. Die Jäger der Nacht
11. Memento
12. The Girl on the Train Bis S. 36 im Sommer gelesen, aber irgendwie nie beendet.
13. Sixteen Moons
14. Pastworld
15. Der Tag vor einem Jahr
16. Gone - Hunger Es ist schon sehr lange her, dass ich den ersten Band gelesen habe..
17. Der Algorithmus der Liebe
18. Gone Girl
19. Sag es tut dir leid
20. Flammenbrut
 
 
Einiges habe ich aus der ersten Liste übernommen. Meinen Fortschritt könnt ihr wieder auf der Seite Challenges sehen.
Welche dieser Bücher kennt ihr?

Kommentare:

  1. Du hast ja schon einiges geschafft :) Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen :D Aber dir viel Erfolg und Spaß :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcy,

    Du hast von der ersten Liste ja einiges geschafft!
    Von der zweiten Liste kenne ich keines der Bücher,
    bis auf "Sixteen Moons" - Das fand ich damals echt gut,
    auch wenn es schon ziemlich lang her ist, dass ich es gelesen habe. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass es mir genauso gut gefällt. :)

      Löschen