Bücherregal Teil 2

Hey ihr Lieben :)
 
Heute habe ich den zweiten teil meines Bücherregals für euch. Darin befinden sich hauptsächlich meine Broschierten Bücher und meine großen Taschenbücher.
 
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber meine Handykamera ist wirklich schlecht... :D
 
 
 
 

 
 
Bücher mit einem weißen Punkt auf dem Buchrücken sind ungelesen.
 
 
 
 
Vampire Academy band 1-6 - Richelle Mead
Gone Girl - Gillian Flynn
Schöne Mädchen brennen nicht - Lynn Weingarten
Himmel und Hölle - Malorie Blackman
Asche und Glut - Malorie Blackman
Schachmatt - Malorie Blackman
Frostkuss (Mythos Academy #1) - Jennifer Estep (Rezension)
Frostfluch (Mythos Academy #2) - Jennifer Estep
Auge um Auge - Jenny Han und Siobhan Vivian
Die Bestimmung - Veronica Roth
Layers - Ursula Poznanski (Rezension)
fremd - Ursula Poznanski und Arno Strobel (Rezension)
Erwacht im Morgengrauen (Shadow Falls Camp #2) - C.C. Hunter (Rezension)
Tomorrow & Tomorrow - Thomas Carl Sweterlitsch (Rezension)
Dreh Dich nicht um - Jennifer L. Armentroud
 
 
 
 
 
Gossip Girl Wie alles begann (Vorgeschichte) - Cecily von Ziegesar
Gossip Girl 1-9, 14 - Cecily von Ziegesar
Gossip Girl Alte Liebe, neue Lügen - Cecily von Ziegesar
It.girl 1-5 - Cecily von Ziegesar
Der Erdbeerpflücker - Monika Feth
Pretty Little Liars 1-3 - Sara Shepard (Rezension Band 1)
 
 
 
 
Hier sind meine beiden Harry Potter Regalfächer. Im oberen Fach stehen eine Eulenkerze, die Funko Pop von Harry und ein Lesezeichen. Im unteren Fach außerdem noch ein Kugelschreiber in Form des Zauberstabs von Hermine.
 
Harry Potter und der Stein der Weisen illustrierte Ausgabe - J.K. Rowling
 
 
 
 
 
Eisseele - Birgit Schlieper
Dark Village Das Böse vergisst nie (#1) - Kjetil Johnson
Dark Village Dreht euch nicht um (#2) - Kjetil Johnson
Herz verspielt - Simone Elkeles
Der Algorithmus der Liebe - Laurie Frankel
Handy-Liebe - Bianka Minte-König
Superstars und Liebesstress - Bianka Minte-König
Liebe macht blond - Hortense Ullrich
Der Tod ist unter uns - Manuela Martini
Bittersüßes oder saures - Krystyna Kuhn
Die schwarze Seele des Engels - Susanne Mischke
Die dunkle Seite des Spiels - Bettina Brömme
Wie du ihm, so ich dir - Beatrix Gurian
Höllenflirt - Beatrix Gurian
Schmetterlingsschatten - Veronika Bicker
Dornröschengift - Krystyna Kuhn
Rosengift - Susanne Mischke
Puppenrache - Manuela Martini
Lügenengel - Susanne Bliefert (Rezension)
Nixejagd - Susanne Mischke
Aschenputtelfluch - Krystyna Kuhn
das tal das Spiel (Season 1 Teil 1) - Krystyna Kuhn

 
 
 
 
 
Hier stehen im oberen Fach ein paar Zeitschriften über Bücher, zwei Asterix Comics, Die Tribute von Panem - Das offizielle Buch zum Film, meine alten Bücher mit den Lesemonaten drin und noch ein paar andere Sachen. Daneben steht hinten ein Foto von meiner Schwester, welches ich für das Bild allerdings abgedeckt habe, und davon liegt noch eine Spotttölpelbrosche.
 
Im unteren Fach steht hinten links mein SuB-Glas mit Zetteln von allen ungelesenen Büchern und links daneben noch ein paar Post-ist und die Punkte die ich auf meine ungelesenen Bücher klebe. Davor steht noch eine Autogrammkarte von Beatrix Gurian und rechts einfach noch eine andere Karte. Vorne habe ich noch meine ´ammlung an Kinokarten liegen.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen