Bücherregal Teil 1

Hey ihr :)
 
Mich interessiert es immer sehr, wie die Bücherregale von Anderen aussehen, was für Bücher darin stehen und wie sie sortiert sind. deshalb dachte ich, ich könnte euch mal mein Bücherregal zeigen.
 
 
 

 
Mein Bücherregal ist zuerst in Hardcover, broschierte Bücher, Taschenbücher und englische Bücher getrennt. Danach achte ich darauf, dass Verlage und Autoren zusammenstehen und es von der Höhe zusammenpasst und anschließend kommt die Farbe.
 
Heute zeige ich euch zuerst die Bücher aus dem rechten Regal. Darin stehen meine Hardcover, englischen Bücher und DVDs.
 
Alle Bücher mit einem weißen Punkt auf dem Buchrücken zählen zu meinem SuB. Das heißt, sie sind entweder noch ganz ungelesen oder ich habe sie noch nicht beendet.
 
 
 
Teardrop - Lauren Kate (Kurzrezension)
Infernale - Sophie Jordan (Rezension)
Schlaf nicht ein - Michelle Harrison (Rezension)
Im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park (Rezension)
Flames 'n' roses - Kiersten White (Rezension)
Dreams 'n' whispers - Kiersten White (Kurzrezension)
Himmelsfern - Jennifer benkau (Rezension)
Rubinrot - Kerstin Gier
Saphirblau - Kerstin Gier
Smaragdgrün - Kerstin Gier
 
 
 
meine englischen Bücher: (leider nicht viele, aber sobald ich meinen SuB abgebaut habe, soll sich das ändern)
 
we were liars - e. Lockhat (Rezension)
The Great Gatsby - F. Scott Fitzgerald
The Crucible - Arthur Miller
gossip Girl - Cecily von Ziegesar
Harry Potter and the Order of the Phoenix - J.K. Rowling
 
Paper Towns - John Green (Rezension)
These broken stars - Amie Kaufman und Meagan Spooner
To all the Boys I've loved before - Jenny Han (Rezension)
P.S. I still love you - Jenny Han (Kurzrezension)
Looking for Alaska - John Green
 
The Giver Quartet - Lois Lowry
The Girl on the Train - Paula Hawkins
The Complete Novels of Jane Austen
Endgame The Calling - James Frey
 
 
 
 
Starters - Lissa Price
Enders - Lissa Price
Maddie Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky (Reihenrezension)
Maddie Immer das Ziel im Blick - Katie Kacvinsky (Reihenrezension) (Rezension)
Dylan und Gray - katie Kacvinsky
Wake - Lisa Mcmann (Kurzrezension)
Dream - Lisa McMann
Die 5. Welle - Rick Yancey (Rezension)
Noah - Sebastian Fitzek
Memento die Überlebenden - Julianna Baggott
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer
Die Verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer
Das Leben das uns bleibt - Susan Beth Pfeffer
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith (Kurzrezension)
Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Wir beide, irgendwann - Jay Asher und Carolyn Mackler
Sixteen Moons - Kami Garcia und Margaret Stohl
Liberty 9 Sicherheitszone - Rainer M. Schröder
 
 
 
 
In Liebe Brooklyn - Lisa Schroeder
Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
Caras Schatten - Elizabeth Woods (Kurzrezension)
Kissed - Alex Flynn
Raum - Emma Donoghue
Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner
Die Tribute von Panem Tödliche Spiele - Suzanne Collins
Die Tribute von Panem Flammender Zorn - Suzanne Collins
Finding Sky - Joss Stirling
The Perfect - Patricia Schröder (Rezension)
Mind Games - Teri Terry (Rezension)
Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda
Fame Junkies - Morton Rhue (Kurzrezension)
Percy Jackson Der Fluch des Titanen - Tick Riordan
Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling
Der Weihnachtsdieb - Mary und Carol Higgins Clark
Glück ist eine Gleichung mit 7 - Holly Goldberg Sloan
Wunder - Raquel J. Palacio

 
 
 
Skalden Winter - Matthew Kirby
Pu der Bär - A.A, Milne
Die Wilden Hühner 1-5 - Cornelia Funke
Die Lügenbande - Anne Fine
Dolly 2 - Enid Blyton
Dolly Spannung auf er Burg - Enid Blyton
Hanni und Nanni Sammelband 2 - Enid Blyton
Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott (Kurzrezension)
 
Dark Angels Summer - Kristy und Tabita Lee Spencer
Die Insel - Manuela Martini
Die Rache der Insel - Manuela Martini
Lucian - Isabel Abedi
whisper - Isabel Abedi (Kurzrezension)
 

Kommentare:

  1. Hallo Marcy,

    Schöner Post!
    Bei uns im Bücherregal herrscht tatsächlich die gleiche Ordnung. :)
    Ich schreibe momentan auch an meinem Post über meine Bücherregale, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das so viel Arbeit bedeuten würde. :D
    Aber ich hoffe, ich werde bald fertig werden.
    Ich muss mir gleich mal ein paar deiner Rezensionen ansehen!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich dachte eigentlich auch, dass das schneller geht :D Dann freue ich mich schon auf deine Bücherregale! :)

    AntwortenLöschen