Neuzugänge im März ♥

Gestern Mittag hat es an der Tür geklingelt und gerade als ich gesagt habe, dass es für Post leider zu früh war, wird mir durch meine Zimmertür ein kleines Päckchen überreicht - zugeklebt mit Rebuy-Klebeband. Wie man sich doch täuschen kann!
 
 
 
Was sich in dem Päckchen befand und welche Bücher es in den letzten Wochen sonst noch geschafft haben, einen Weg in mein Bücherregal zu finden, zeige ich euch heute!
 

 
 
Fangen wir an mit den ersten vier Büchern...
 
 
 
 
 
Hüter der Erinnerung habe ich schon auf Englisch gelesen (The Giver) und ich mag die Geschichte so sehr, dass ich sie auch noch einmal auf Deutsch lesen wollte und mir dieses Buch spontan gekauft habe. Ich mag diese Ausgabe wirklich sehr und freue mich schon, es noch einmal zu lesen.
Diesen Neuzugang habe ich euch versehentlich bei den letzten Neuzugängen nicht gezeigt, denn er stammt eigentlich noch aus dem Februar.
gelesen
 
Die Vernichteten habe ich bekommen, da ich eine Wette gewonnen habe (hehe :D) und somit konnte ich endlich diese Reihe beenden. Wenn ich mal wieder genug Motivation dazu habe, werde ich auch noch eine Reihenrezi dazu schreiben.
gelesen

 
 
 
Love & Lies - Alles ist erlaubt habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und mich unheimlich gefreut. Ich habe die Geschichte auch sofort verschlungen und fand sie sehr gut (hier die Rezension). Dieses buch hatte einen fiesen Cliffhanger und ich muss mir bald mal den zweiten Teil zulegen.
gelesen
 

The Perfect wollte ich seit es erschienen ist unbedingt lesen und habe es mir dann irgendwann bestellen können. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und war wirklich spannend. Eine Rezension wird auch hier folgen, sobald ich mal wieder motiviert dazu bin :D
gelesen
 
Und jetzt zu der (kinderbuch-lastigen)  Rebuy-Bestellung...
 
 
 
Die Wilden Hühner habe ich früher sooo geliebt. Ich finde es echt schade, dass ich die Reihe irgendwann weggegeben habe und habe sie mir deshalb auf Rebuy bestellt. Jetzt kann ich sie endlich noch einmal re-readen. ♥
gelesen
 
 
 
Dolly und Hanni und Nanni habe ich ebenfalls früher geliebt. Diese beiden Reihen besitze ich aber leider auch nicht mehr und fange deshalb an, se mir jetzt wieder nach und nach zusammenzusuchen. Wenn ich sie wieder vollständig im Regal stehen habe, will ich sie auch noch einmal durchlesen. ♥
gelesen
 
 
 
Pu der Bär bzw. Winnie Pooh fand ich früher auch richtig toll, habe es allerdings nie gelesen. Das will ich aber bald nachholen.
ungelesen
 
 
 
Wow, tatsächlich ein Buch aus meiner Bestellung, das kein Kinderbuch ist :D Das ist der fünfte Teil von it.girl. Ich habe ihn mir bestellt, da ich die ersten vier Bände vor kurzem gelesen habe und die Reihe jetzt auch möglichst bald beenden möchte.
ungelesen
 
 
Das wars auch schon mit meinen Neuzugängen :)
Kennt ihr welche von den Büchern? Und was habt ihr früher so gelesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen