Lesemonat Februar 2016

Hey ihr :)
 
Ich kann es nicht glauben, dass der Monat schon wieder rum ist und ich den nächsten Lesemonat schreiben kann.. Ich habe im Februar wieder etwas weniger gelesen, weil ich vor allem Anfang des Monats viel gelernt habe. Die Klausurenphase ist jetzt allerdings wieder vorbei und ich freue mich schon auf die ganzen Bücher, die ich im März verschlingen werde..
Jetzt aber zu meinem Lesemonat..
 
 
 
 
 

 
 
It.girl - Berühmt und berüchtigt I 302 S. I ♥♥♥♥
 
It.girl - Wild und gefährlich I 255 S. I ♥♥♥♥
 
It.girl - Süß, naiv und intrigant  I 253 S. I ♥♥♥♥
 
Pandemonium I 349 S. I ♥♥♥,5
 
Die Welt wie wir sie kannten I 410 S. I ♥♥♥♥
 
Das Tal - Das Spiel I 298 S. I ♥♥♥♥♥
 
 
Das Tal - Das Spiel ist der Auftakt einer Thriller-Reihe von Krystyna Kuhn. Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen, da man sich erst einmal in die Geschichte drumherum reinlesen kann, bevor es dann richtig spannend wird. Da man die Geschichte der Protagonisten nur erahnen kann und sie erst am Ende bekannt wird, hat das Buch dennoch von Anfang an eine gewisse Spannung. Sobald dann die ersten seltsamen Dinge geschehen sind, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
 
 
 
 
 
Wie war euer Lesemonat und was war euer Highlight? :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen