Want to read #1 I Diese Bücher müssen 2016 dran glauben

Hey ihr :)

Heute zeige ich euch ein paar Bücher, die ich demnächst noch lesen will.






Sobald ich diese Liste an Büchern dann größtenteils gelesen habe, werde ich eine neue Liste hochladen usw. Meine Fortschritte könnt ihr unter Challenges sehen.

Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, welche Bücher von der Liste ich rezensieren soll oder welche ihr mit mir zusammen lesen wollt. :)


Die Liste

1. Night School #4 - C.J. Daugherty
2. Night School #5 - C.J. Daugherty
3. Ashes Ashes - Jo Treggiari Das Buch habe ich im Januar schon angefangen, allerdings hat es mir bis jetzt nicht gefallen und ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt noch lesen will..
4. Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda
5. Liberty 9 - Rainer M- Schröder
6. Memento - Julianna Baggott
7. Skalden Winter - Matthew Kirby Dieses Buch habe ich mal vor Jahren geschenkt bekommen, ist sogar ein Kinderbuch :D Und ich habe es immer noch nicht gelesen.. Shande über mich :'D
8. Gone Girl - Gillian Flynn
9. Noah - Sebastian Fitzek
10. Der Übergang - Justin Cronin
11. Girl Parts - John M. Cusick  abgebrochen und aussortiert, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
12. These broken stars - Amie Kaufman, Meagan Spooner letzten Sommer angefangen und irgendwie nicht weiter gekommen als Seite 46 :D
13. Schmetterlingsschatten - Veronica Bicker gelesen und für gut befunden :)
14. Kissed - Alex Flynn
15. Raum - Emma Donoghue Will ich noch lesen, bevor der Film ins Kino kommt :)
16. Lucian - Isabel Abedi
17. Frostfluch - Jennifer Estep
18. Amokspiel - Sebastian Fitzek
19. Pandemonium - Lauren Oliver Dieses Buch lese ich gerade und finde es bis jetzt gut. (Seite 42/349)
20. Gone Hunger - Michael Grant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen