Neuzugänge - Januar und Februar

Hey ihr :)

In letzter Zeit sind nur wenige Bücher bei mir eingezogen. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ich gerade meinen SuB abbaue. Die wenigen Bücher, die trotzdem bei mir einziehen durften zeige ich euch heute...
 
 
 





  Januar
 

Meine ersten Neuzugänge 2016 waren diese beiden Bücher:

Die 5. Welle wollte ich unbedingt lesen, um danach den Film im Kino anzuschauen. Ich kam an dem Buch einfach nicht vorbei und es hat mir auch ganz gut gefallen.

Danach ist Selection bei mir eingezogen. Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wollte es unbedingt lesen.  Das habe ich dann auch getan und es ist sogleich eines meiner Jahreshighlights geworden.



 Februar
 

Im Februar habe ich drei Bücher mit anderen getauscht:

Wir beide, irgendwann stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und dann habe ich es mir ertauscht. Ich finde es klingt nach einer ganz süßen Liebesgeschichte, die ich schnell verschlingen werde.

Harry Potter und der Stein der Weisen... Was soll ich dazu noch sagen außer ICH LIEBE ES! ♥ :D Bis jetzt hatte ich das Buch nur als Taschenbuch, aber ich will mir die Reihe nach und nach in der Hardcover-Version zusammenstellen (und auch nochmal alle auf Englisch:D). Ach dieses ist ein Tauschbuch. :)

Boy 7 habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe sehr oft Lust auf Jugendthriller, weshalb dieses Buch in meinen Regalen nicht fehlen darf und ich es mir ertauscht habe.


Selber gekauft habe ich mir diesen Monat Hüter der Erinnerung. Ich habe zwar schon den Sammelband aller vier Geschichten auf Englisch, aber sein Lieblingsbuch kann man ja nicht oft genug haben, oder? Ich freue mich schon darauf, es bald noch einmal auf Deutsch lesen zu können. Und nochmal. Und nochmal... :D ♥




Das war's erst einmal mit meinen Neuzugängen. Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen oder wollt ihr noch lesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen