Lesemonat November 2015 I Neuzugänge ?!

Hey ihr :)
 
Ich weiß, in letzter Zeit kommt hier nicht sehr viel, aber ich stecke gerade in einer Klausurenphase und schreibe Abi-Üb und habe deswegen gerade kaum Zeit zum bloggen. Das wird aber auf jeden Fall nachgeholt, wenn ich mit den Klausuren durch bin! :)
Ich habe es aber trotzdem geschafft im November neben Lernen und Schule noch etwas zu lesen...
 
 
 


 
 
 
gelesene Bücher
 
 
Im Krebsgang musste ich für die Schule lesen.. Die Bewertung sagt schon alles :D
(♥/5)
 
Blink of Time habe ich als zweites im Novembr gelesen und es war so gut zu lesen, dass ich es ganz schnell durchgelesen habe. Nur mit dem Ende komme ich immernoch nicht so ganz klar :(
(♥♥♥♥♥/5)
 
Milchgeld ist das erste Buch der Reihe um Kluftinger. Ich hatte den vierten Teil schon vorher gelesen und fand ihn richtig gut, aber der erste Teil hat mir nicht so gut gefallen..
(♥♥½/5)
 
Mind Games hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Band, der bald rauskommt.
(♥♥♥♥½/5)
 
Auge um Auge hat mir auch ganz gut gefallen und jetzt muss ich auch unbedingt die anderen beiden Bände haben :D
(♥♥♥♥/5)
 
Außerdem habe ich noch ein Buch angefangen, welches ich noch nicht beendet habe. Eigentlich sind es sogar mehrere Bücher, denn es ist The Giver Quartet. Das erste Buch dieser Reihe (The Giver) habe ich auch schon gelesen und mit ♥♥♥½/5 Bewertet. Ich bin momentan auf Seite 242 von 772.
 
 
 
SuB-Update
 
Da ich letzten Monat keine Neuzugänge hatte, habe ich es geschafft meinen SuB im November von 84 auf 80 Bücher zu verkleinern. :)
 
 
 
 
 
Was habt ihr so im November gelesen? :)




1 Kommentar:

  1. Huhu Marcy,

    mein November war leider nicht grade das gelbe vom ei, jedenfalls was die Masse an Büchern angeht. Dafür hatte ich keinen einzigen Flop :)
    Von deinen Büchern will ich unbedingt noch Auge um Auge lesen, Jenny han ist nämlich einfach umwerfend :)
    Ein sehr schöner Lesemonat!
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen