Denn Wahrheit musst du suchen - Night School #3

Hey ihr Buchverrückten! ♥
 
Heute gibt es die Rezi zum dritten Night School -Band von mir.
 
Die Rezi fällt diesmal etwas kürzer aus, da ich ansonsten das Meiste aus den Rezensionen zu den ersten beiden Bänden einfach wiederholen würde.
 
 

 
 
 
 
Inhalt
 
Seit den schrecklichen Ereignissen, die ganz Cimmeria erschüttert haben, findet Allie keine Ruhe mehr. Sie ist sich sicher, dass Nathaniel einen Spion auf dem Internat hat und sie beobachten lässt. Und er weiß, wie er Allie am härtesten trifft: jeder, der ihr nahesteht, könnte das nächste Opfer sein. Also versucht Allie verzweifelt, ihre eigenen Gefühle zu leugnen, um die zu schützen, die sie liebt - auch wenn es ihr das Herz bricht. Als ihre Großmutter Lucinda sie dann noch in das Geheimnis um die Night School einweiht, muss Allie erkennen, dass sie mitten in einen erbitterten Kampf um Macht und Einflussnahme geraten ist. Und dass die Suche nach der Wahrheit tödlich sein kann...
 
Meinung
 
Dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen als seine Vorgänger. Die Geschichte war wieder richtig spannend und super schnell zu lesen, aber irgendwie hat mich das Buch noch mehr gefesselt. Ich dachte eigentlich, dass die Reihe nicht noch spannender werden kann, als sie sowieso schon war, aber es ging anscheinend doch. Die Ereignisse haben sich in diesem Band überschlagen und ich konnte ab einem Bestimmten Punkt nicht mehr aufhören zu lesen. Am ende des Buchs gab es ein Ereignis auf das ich die ganze Zeit hingefiebert habe und das mich auch nicht enttäuscht hat und das Ende hat einen Cliffhanger, weswegen ich so schnell wie möglich den nächsten Teil lesen möchte.
 
Zum Schreibstil usw. werde ich hier jetzt nichts mehr schreiben, denn in den Rezis zu den ersten Beiden Bänden könnt ihr alles dazu nachlesen.
 
 
 
Da das Buch mir noch besser gefallen hat als die ersten beiden Bände, bekommt es von mir nicht nur fünf Sterne, sondern noch einen zusätzlichen.
 
 
Habt ihr den dritten Teil der Night School-Reihe schon gelesen und findet ihr ihn auch so gut?
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und folge dir jetzt auch blog connect ;)
    Ein echt toller Blog!

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen