Was ist hier los?? Kleine Info

 

 Hey ihr Buchverrückten!
 
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich jetzt seit ca. zwei Wochen nichts mehr gepostet.
 
 Das sollte eigentlich anders laufen.. Ich habe ein paar Posts (unter anderem Rezensionen und Tags), die ich eigentlich schon längst gepostet haben wollte, aber leider ist meine Kamera vor kurzem kaputt gegangen. Da meine Handykamera als Ersatz nicht wirklich gut geeignet ist (schlechte Qualität) habe ich deswegen erst einmal nichts mehr hochgeladen.
 
Ich hatte außerdem vor, die Seite "Rezensionen" etwas umzugestalten, aber an die Bilder von meiner Kamera komme ich auch nicht ran und deswegen wird diese Seite auch erst wieder gefüllt sein, wenn ich das Problem gelöst habe.
 
Ich bin momentan noch am versuchen, das Kameraproblem zu lösen und bis ich erfolgreich damit war, kommt deswegen gerade kaum bis Garnichts mehr. Ich versuche aber mein Bestes, dass sich das bald wieder ändert und werde auch ein paar Posts hochladen (nur eben mit schlechter Bildqualität; sorryy).
 
 
Ich hoffe, ihr versteht das :)
 
 
Bis hoffentlich bald wieder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen