[Montagseule] #12 ♥ Night School ♥

 
 
Hey ihr Buchverrückten! ♥
 
Heute habe ich für euch wieder die Montagseule :)


 
1. Welches Buch liest du gerade?

 
Ich lese gerade den Zweiten Teil der Nightschool-Reihe. ♥
 
2. Auf welcher Seite bist du gerade?
 
 Seite 236 von 421
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
 "Isabelle, ich brauche Hilfe!"
 
4. Drei Zwei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
 spannend
geheimnisvoll
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"In diesem Augenblick passierten zwei Dinge gleichzeitig: Erstens erinnerte sie sich daran, dass sie das Fenster an diesem Tag nicht geöffnet hatte."
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Ja :)


Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich finde dein neues Design sooooo schön :)
    Freue mich schon auf die Rezi zu Night school

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥ Ich lese das Buch gerade auch. Bis jetzt mag ich es richtig gerne :)
    Ich freue mich schon auf deine Rezension ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du auch eine Rezi dazu schreiben? Dann werde ich mir die auch anschauen :)
      Folge dir jetzt übrigens auch, schöne Seite hast du ♥

      Löschen
    2. Ja ich werde noch eine Rezi dazu schreiben ♥ Und Daaanke :) Ich freue mich riesig darüber ♥

      Löschen