Ich bin eine Ravenclaw ♥ [PotterTalk] #1

Hey ihr Buchverrückten! ♥
 
Heute gibt es einen kurzen Harry Potter-Post von mir :D
 
Ich werde in Zukunft öfter mal einen Post über Harry Potter schreiben. Diese kommen aber nicht zu  festgelegten Tagen, lasst euch einfach überraschen :)
 
 



 
 
 
 
 
Wie die Überschrift unschwer vermuten lässt, gehöre ich dem Haus Ravenclaw an :)
 
Ich habe auch endlich mal den Test gemacht, weil es mich inzwischen sehr interessiert hat, in welches Haus mich der sprechende Hut wohl stecken würde.
Am Ende des Tests durfte ich zwischen Ravenclaw und Slytherin entscheiden, aber ich wollte lieber zu Ravenclaw.
Ich bin mit Ravenclaw auch ganz zufrieden (es wäre nach Gryffindor meine zweite Wahl gewesen).
 
Falls ihr den Test noch nicht gemacht habt, könnt ihr ihn auf Pottermore machen.
das ist die Seite von J.K. Rowling rund um die Welt von Harry Potter.
 
Welchem Haus wurdet ihr zugeteilt?
Irgendwelche Ravenclaws hier unterwegs? ♥



1 Kommentar:

  1. Huhu Marcy,

    Ich bin stolze Slytherin und werde es wohl ewig bleiben :)

    AntwortenLöschen