buchige Sommerferien - mein Lesemonat August 2015 + XL Neuzugänge ♥

Hey ihr Buchverrückten!
 
Ich war in den Sommerferien lesetechnisch sehr erfolgreich und habe es geschafft, schon wieder einen neuen Rekord-Lesemonat aufzustellen...
 
In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich wieder nicht mehr so viele Bücher schaffen, weil für mich morgen wieder die Schule beginnt ;)
 
Heute zeige ich euch, welche Bücher ich im August gelesen habe und welche neu bei mir einziehen durften!
 
 

 
 

Ich habe mich in den Ferien selbst übertroffen und nicht nur erstmals die 3000 Seiten geknackt, sondern es noch auf über 4500 Seiten geschafft. Das hat zum Glück die vielen Neuzugänge ausgeglichen, wodurch ich meinen SuB-Stand trotzdem noch um ein Buch verbessern konnte. :D
 

 
 
gelesene Bücher im August + Bewertungen:
 
Rauhnacht - Volker Klüpfl/ Michael Kobr  ❤❤❤❤½
 
Gilmore Girls 1 - Catherine Clark ❤❤❤
 
Gossip Girl - Cecily von Ziegesar ❤❤❤
 
Paper towns - John Green ❤❤❤❤❤Rezension
 
Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella ❤❤❤❤❤ Rezension
 
Together Forever 3 - Monica Murphy ❤❤❤½Rezension
 
Die 100 - Kass Morgan ❤❤❤❤½ Rezension
 
Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover ❤❤❤❤½Rezension
 
Weil ich Will liebe - Colleen Hoover ❤❤❤❤❤Rezension
 
Weil wir uns lieben - Colleen Hoover ❤❤❤½Rezension
 
Dream - Lisa McMann ❤❤❤❤
 
Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentroud ❤❤❤❤½ → Rezension folgt!
 
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J. K. Rowling ❤❤❤❤❤
 
 
Noch nicht beendet: Harry Potter und der Feuerkelch (400 von 766 Seiten gelesen)
 
 
Neuzugänge
 
Im August durften 24 neue Bücher (davon 2 eBooks) und ein Hörbuch bei mir einziehen... Das ist ganz schön viel und wird auch eine Ausnahme bleiben.
 
Die vielen Bücher kamen vor allem aus einer Rebuy-Bestellung Anfang des Monats (9 Bücher) und als Geburtstagsgeschenke (9 Bücher) bei mir an. Außerdem habe ich 3 Bücher und 1 Hörbuch als Rezensionsexemplare erhalten.
 
 
Die Bücher:
 
Tagebuch eines Vampirs 1
Das fremde Haus
Milchgeld
Erntedank
Rauhnacht
Night School 1-5
Gossip Girl 6
Der Spezialist
Verletzte Gefühle (Together Forever 3)
Looking for Alaska
Girl Parts
Erwacht im Morgengrauen (Shadow Falls Camp 2)
Gilmore Girls 1-3
Layers
Blink of Time
Dream (Wake 2)
 
Das Hörbuch:
 
 

 
(Layers)
 
 
Wie ist euer Lesemonat ausgefallen? Habt ihr in den Ferien auch so viele Bücher gelesen?
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen