[Montagseule] #11 ♥ Weil ich Layken liebe ♥

 
 
 
 

 
1. Welches Buch liest du gerade?
 

 
Endlich lese auch ich mal Weil ich Layken liebe
 
 
2. Auf welcher Seite bist du gerade?
 
Ich bin auf Seite 154 von 350, möchte es aber heute noch beenden.
 
 ♥
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Nachdem Kel und ich die letzten beiden Kartons in den Möbelwagen gewuchtet haben, ziehe ich mit einem Ruck die Klappe zu, lege den Riegel um und sperre damit achtzehn Jahre Erinnerungen weg, die alle auf die eine oder andere Weise mit meinem Vater verknüpft sind."
 
 ♥
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
schön
 
fesselnd
 
sommerlich
 
 ♥
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.."
 
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Ja :) voraussichtlich morgen ;)
 
 
7. Wie hat euch das Buch gefallen?
 
Die letzte Frage geht jetzt an euch. Die Bücher um Layken und Will wurden ja sehr gehypt, also haben sie bestimmt auch schon die meisten von euch gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Büchern schreibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen