[Montagseule] #10

 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Heute gibt es endlich mal wieder eine Montagseule von mir...
 
Ich hatte es in letzter Zeit leider nie geschafft, mir ist immer irgendetwas dazwischen gekommen. Ich werde aber versuchen, die Montagseule wieder regelmäßig zu machen.
 
 
 
 
 


 
 
1. Welches Buch liest du gerade?
 
 
Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella
 
 
2. Auf welcher Seite bist du gerade?
 
Ich lese es als eBook, also habe ich nur die Prozentzahl.. Bin gerade bei 38%
 
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Oh Gott."
 
Und weil's so kurz war, hier noch der zweite Satz :D
 
"Mum ist verrückt geworden."
 
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
lustig
 
sommerlich
 
unterhaltsam
 
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Man hat nicht die leiseste Vorstellung davon, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, bis man anfängt, vor ihnen Angst zu haben."
 
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Ja :) wahrscheinlich morgen oder übermorgen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen