[Lesemonat] Juli 2015

 
 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Juli, viel Spaß! :)
 
 
 
 

 
Ich dachte eigentlich, dass der Juli viel schlechter ausfallen würde, da ich in der Monatsmitte noch immer kaum etwas gelesen hatte. Aber in der Zweiten Hälfte habe ich dann erstaunlicherweise nochmal verhältnismäßig viel gelesen..
 
 
Ich habe aus dem Juni noch drei Bücher (bzw. zwei Bücher und ein Hörbuch) mit in den Juli genommen. Von meinen neun gelesenen Büchern waren drei also nur beendet. Außer diesen neun Büchern habe ich noch zwei Bücher angefangen, jedoch nicht beendet.
Insgesamt habe ich 2312 Seiten gelesen, was einen Durchschnitt von ca. 74 Seiten pro Tag macht.
Ich habe es geschafft meinen SUB von 95 auf 87 Bücher zu verkleinern, worauf ich sehr stolz bin. Allerdings hatte ich auch fünf Neuzugänge..
 
 
 
Hier sind meine gelesenen Bücher:
 
 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich als Hörbuch zuende gehört und es hat mir wirklich sehr gefallen.. Ich meine hallo?! Harry Potter!!!
 
 
 
 
Diese beiden Bücher durfte ich für den Heyne Verlag rezensieren, worüber ich mich sehr gefreut habe 
Tomorrow & Tomorrow hat mir allerdings nicht so sehr gefallen.. Im Gegensatz zu Together Forever - zweite Chancen, welches ich wieder richtig schön fand.
 
Hier die Rezensionen:
 
 
 
 
Den finalen Band der Maddie-Trilogie muste ich einfach haben und habe es auch gleich verschlungen. hier kommt ihr zu meiner Rezension: Maddie - immer das Ziel im Blick
Ich habe mich auch endlich an Beta gewagt; ich habe es lange vor mich hergeschoben, weil es so viele geteilte Meinugen darüber gab.. Und dann musste ich nach beenden des Buches leider feststellen, dass es kein Einzelband ist und es den zweiten Teil nicht auf Deutsch gibt... grrr
 
 
 
 
Die Physiker habe ich in der Schule gelesen und fand es ganz cool :)
Die Wolke wollte ich auch endlich mal lesen, weil ich den Film schon so gut fand.. Ich wurde von dem Buch keinesfalls enttäuscht.
 
 
 
 
Gossip Girl 5 und P.S. I still love you habe ich auch nur beendet und habe sie hauptsächlich im Juni gelesen. Gossip Girl war so naja.. aber Jenny Han hat mich auch mit ihrem zweiten Teil wieder bgeistert
Hier findet ihr meine kurze Meinung von P.S. I still love you
 
 
 
Dese beiden Bücher habe ich zwar im Juli begonnen, aber noch nicht beendet. In beiden Büchern hing ich irgendwann an einer Stelle fest und hatte noch keine Motivation sie zu beenden...
 
♥♥♥
 
Welche dieser Bücher kennt ihr? Und wie sieht euer Lesemonat aus?
 
 
 
 
Eure Marcy ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen