[Challenge] Die Rory Gilmore Reading Challenge ♥

 
Hey ihr Buchverrückten!
 Heute stelle ich euch kurz die
 
Rory Gilmore Reading Challenge
 
vor :)
 
 
 
 
 
 
Genaueres zu der Challenge sowie die gesamte Liste seht ihr in diesen Posts:
 
Zeilenblicke
Zeilenblicke
 
 
Ich habe diese Challenge entdeckt, als ich gerade nach der gesamten Leseliste von Rory Gilmore gesucht habe, und habe mich darüber richtig gefreut :)
 
In dieser Challenge geht es darum, alle Bücher zu lesen, die Rory Gilmore in der Serie Gilmore Girls gelesen hat.. Das sind über 300 Titel, weswegen diese Challenge auch zeitlich unbegrenzt geht.
 
Jaa ich bekenne mich hiermit zu einem Gilmore Girls -Fan :DD
 
Ein paar der Titel habe ich sogar schon gelesen...
Das sind folgende:
 
 
8. Alice im Wunderland - Lewis Carroll
26. Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult
29. Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott
138.   Eine Weihnachtsgeschichte – Charles Dickens
174.   Harry Potter und der Stein der Weisen – J.K. Rowling
179.   Hexenjagd – Arthur Miller (The Crucible)
251.   Romeo und Julia – William Shakespeare (Das Buch habe ich nicht ganz gelesen sondern abgebrochen, aber ich zähle es trotzdem mal zu den gelesenen...)
 
 
Ich werde dann mal in Zukunft Ausschau nach den Büchern auf dieser endlos langen Liste halten...
Die gesamte Liste könnt ihr auf meiner Challenge-Seite einsehen :)
 
Ich bin dann mal lesen :p
 
Eure Marcy ♥
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen