[Lesemonat] Juni 2015 - REKORD

 
Hey ihr Buchverrückten
 
Heute zeige ich euch meinen Lesemonat für den Juni. Ich hatte ja bereits im Mai einen neuen Rekord für dieses Jahr aufgestellt, aber der Juni toppt noch einmal alles, denn ich habe mit diesem Monat so viel gelesen wie noch nie (seit ich die Seiten zähle).
 
 
 
 

Ich habe im Juni 2871 Seiten gelesen, was 95,7 Seiten pro Tag waren. Damit habe ich meinen alten Rekord vom August 2014 (2790 Seiten) getoppt - und das obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Zeit hatte.. :D
Ich habe insgesamt 7 Bücher beendet. Außerdem habe ich noch zwei Bücher und ein Hörbuch gelesen/gehört, jedoch noch nicht beendet.
Mein SUB beträgt am Ende des Juni 95 Bücher, was eine Verbesserung von einem Buch bedeutet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zu den anderen Büchern folgen noch Rezensionen :)
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen