[Challenge] Fairytalesofjune

 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Auf Instagram findet man ja immer diese Challenges für jeden Monat, bei denen man jeden Tag zu einer bestimmten Aufgabe ein Bild postet.
Auch ich nehme manchmal an diesen Challenges teil und im Juni habe ich bei der #fairytalesofjune von Nasti teilgenommen.
Ihren Blog findet ihr hier und auf Instagram findet ihr sie unter @bows_and_fairytales .
 
Ich dachte mir, am Ende der Challenge noch einmal einen Überblick meiner ganzen Bilder zu den Aufgaben zu geben, einfach um noch einmal alles auf einem Blick zu sehen.
  


 
Ich muss sagen, dass mir diese Challenge wirklich sehr gut gefallen hat, weil diesmal nicht wieder die gleichen Aufgaben wie sehr oft bei anderen Challenges kamen, sondern auch ein paar neue abwechslungsreichere.
 
Aber genug geredet, ich zeige euch jetzt die Aufgaben mit den dazugehörigen Bildern.
 
 
 
 
 
Das sind die 30 Aufgaben für die Challenge und hier sind meine Bilder dazu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen