[Want to read] Juni 2015

 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Heute zeige ich euch die Bücher die ich im Juni lesen möchte...
 
Wenn ihr schon das ein oder andere davon gelesen habt dann würde es mich freuen, wenn ihr mir schreibt wie es euch gefallen hat ;)
 
 
 
 

Ich habe mir für den Juni eigentlich mehr Bücher vorgenommen, denn ich möchte natürlich auch noch mein angefangenen Bücher beenden, aber hier zeige ich euch nur die Bücher die noch ungelesen sind. Ein weiteres Buch fehlt außerdem auf dem Bild, weil ich es schon beendet habe.
 
 
Die Bücher
 
 
Papertowns möchte ich noch schnell lesen bevor ich den Film im Kino gucke und deswegen soll es diesen Monat dran glauben :D
 
 
Auf Instagram (@_booklover98_) habe ich zwischen vier Büchern abstimmen lassen, welches ich diesen Monat lesen soll. Die meisten Stimmen hat dabei Teardrop bekommen und ich bin schon echt gespannt auf dieses Buch.
 
 
Ich finde den Klappentext garnicht mal sooo toll, dass ich das Buch deswegen unbedingt lesen will... Aber dieser große Hype um das Buch und die tollen Cover dieser Reihe haben mich dann doch sehr neugierig gemacht, weswegen ich mich schon sehr darauf freue, erfahren zu können was mich mit dieser Reihe erwartet.
 
 
Da ich die Serie "Castle" sehr gerne gucke (die Hauptfigur der Serie "Richard Castle" schreibt Bücher und diese gibt es eben auch in echt) freue ich mich schon riesig, dieses Buch endlich zulesen.
 
 
Ich habe letzten Monat mit meiner besten Freundin zusammen den ersten Teil "Flames 'n' Roses" gelesen und jetzt wollen wir den zweiten Teil gleich im Juni hinterherlesen :D


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Von diesen Büchern habe ich bisher nur 'wie monde so silbern' gelesen. Der Klappentext klang für mich auch nicht so toll und der Anfang mit diesem Buch fiel vielen und auch mir sehr schwer. Aber wenn man erstmal in der Welt drin ist will man nicht mehr hinaus. Die Reihe ist so genial und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit
    Liebst Hannah :)

    AntwortenLöschen