[TAG] Serien-Tag

 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Ich habe diesen Tag bei Ninni von Ninni SchockiBooks gesehen. Sie hat alle getaggt die mitmachen wollen also fühle ich mich jetzt mal getaggt :D Viel Spaß
 
 


 
1. Was ist deine Lieblingsserie?
 
Meine Lieblingsserien sind eindeutig Gossip Girl und Pretty Little Liars. Ich liebe diese Serien soooo sehr
 
 
 
2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
 
Zuerst habe ich total gerne Benjamin Blümchen und Winnie Pooh gesehen. Später waren es dann Löwenzahn und Schloss Einstein.
 
 
 
3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
 
So richtig identifizieren nicht, aber teilweise sehr mit Jenny Humphrey aus Gossip Girl und mit Aria Montgomery aus Pretty Little Liars. Beide haben einen ähnlichen Style wie ich (Jenny in Staffel 2) und Aria liest ja auch gerne und ich kann/konnte mit ihnen immer richtig mitfühlen.
 
 
 
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
 
Ich nehme Serien, die ich früher geschaut habe, mal nicht mit rein... Alsooo.. da haben wir einmal Gossip Girl und dann noch Pretty Little Liars so weit, wie die Folgen auf Englisch schon ausgestrahlt wurden. Ansonsten hänge ich mit anderen Serien immer total hinterher, denn ich schaue einfach zu vieles gleichzeitig.
 
 
 
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
 
Von den Serien die ich gerade gucke ist das wohl Grey's Anatomy. Ich habe das mal bis zur fünften Staffel geguckt und bin dann da irgendwo hängen geblieben...
 
 
 
6. Was ist deine Lieblingsszene?
 
Meine Lieblingsszene ist aus der zweiten Staffel (Folge 1) von Gossip Girl mit dem Satz  "Three words, eight letters, say it and I'm yours."
 
 
 
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
 
Ich würde richtig gerne einen Kinofilm zu meinen Lieblingsserien sehen, also zu Gossip Girl und Pretty Little Liars.
 
 
 
8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
 
in keinen :D jaaa, ich bin langweilig :P
 
 
 
9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
 
Auf jeden Fall mit Aria aus Pretty Little Liars oder mit Blair aus Gossip Girl. Beide Styles liebe ich total, aber mein Style trifft eher auf den von Aria. Wenn ich mit Blair den Kleiderschrank tauschen würde, würde ich die Sachen wahrscheinlich trotzdem nicht anziehen, ich finde sie nur einfach so schön :D
 
 
 
10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
 
Ich denke mal das ist Gossip Girl. Ich wurde da von Jenny sehr geprägt, weil ich sie immer total cool fand und sich unter anderem daraus, als ich angefangen hatte die Serie zu gucken, mein Style und mein Musikgeschmack (durch die Schauspielerin) entwickelt hat.
 
 
 
11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
 
Ich weiß, viele werden mich dafür jetzt hassen :D aber ich kann Game of Thrones und solche Serien wie GZSZ überhaupt nicht leiden...
 
 
 
12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
 
Ich will erstmal die Serien die ich gerade gucke beenden. Das sind unter anderem Grey's Anatomy und Castle.
 
 
 
Ich tagge Jessy von MelodyofBooks und die Reading Unicorns
Alle anderen die Lust zu diesem Tag haben können sich hiermit getaggt fühlen


1 Kommentar:

  1. Benjamin Blümchen war einfach toll ^^ Tolle Serien hast du da herausgesucht aber du musst unbedingt Once upon a Time schauen *-*
    Danke fürs taggen ♥
    Nasti

    AntwortenLöschen