[Neuzugänge] Mai 2015

 
 
Hey ihr Buchverrückten ♥
 
Ich konnte es nicht lassen und habe mir im Mai mal wieder ein paar Bücher bestellt... Insgesamt sind es sieben Neuzugänge.
 
Schuld daran war Arvelle, bzw. ich weil ich bei Arvelle vorbeigeschaut habe  und dann einfach nicht widerstehen konnte :D
 


 
 
Die Bücher ♥
 
 
 

 
 
Als ich ein bisschen bei Arvelle gestöbert habe, habe ich diese Bücher alle als Mängelexemplare gefunden und musste gleich zuschlagen, da ich von allen Büchern schon viel gutes gehört habe. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" habe ich dann auch sofort schon gelesen.
 
 
 
 
Da ich so viel bestellt hatte, durfte ich mir am Schluss noch ein Buch als Geschenk aussuchen und habe dann "In dieser ganz besonderen Nacht" ausgewählt. Von diesem Buch hatte ich aber noch nicht viel gehört (Wenn ihr es gelesen habt, dann schreibt mir das unten in die Kommentare).
 
 
 
"Papertowns" habe ich mir schon vorher bestellt. Ich will es nämlich noch unbedingt lesen, bevor der Film in die Kinos kommt. Ich habe mir hier die englische Version bestellt, da mir das deutsche Cover überhaupt nicht gefällt... Und ein bisschen was auf Englisch zu lesen schadet ja nie :)
 
 
♥♥♥
 
 
Schreibt mir in die Kommentare, welche dieser Bücher ihr schon gelesen habt & wie ihr sie fandet ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen