[Neuzugänge] Juni 2015

 
 
Hey ihr Buchverrückten!
Heute zeige ich euch meine (kleine) Ausbeute vom Juni :)
 
 
Im Juni durften vier neue Bücher bei mir einziehen,  wovon drei auch schon gleich von mir gelesen wurden.
 
 
 
 


 
 
In einer Büchergruppe haben wir im Juni zusammen "P.S. I still love you" gelesen. Da ich den ersten Teil dieses Buches noch nicht gelesen hatte, sind beide Bücher bei mir eingezogen. Beide Bücher habe ich inzwischen schon gelesen.
 
Zur Rezension von "To all the Boys I've loved before" kommt ihr hier
 
 

 
"These broken stars" habe ich mir gekauft, weil ich es für eben genannte Gruppe im Juli lesen möchte.
 
 
"Together Forever" habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. An dieser Stelle noch einmal Danke an den Verlag!
 
Zur Rezension von "Together Forever" kommt ihr hier.
 
♥♥♥
 
Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen und welche Bücher sind bei euch im Juni eingezogen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen